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    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 012

    News

    FOKUS

    Igedo plant "D-Unit": Die Düsseldorfer Igedo Company hat ihr neues Messekonzept "D-Unit" für den jungen, progressiven Markt vorgestellt. Die "D-Unit" soll die bereits etablierte Style&Signature sowie neu die Bereiche Denim+ und Street+ umfassen. "Wir seh

    [2128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 026

    Business Thema

    Messen am Scheideweg

    Verunsichert verfolgt die Branche die Entwicklung der deutschen Messeszene. Das Tauziehen zwischen Düsseldorf und Berlin erregt die Gemüter.

    Seit die Messe Berlin Fashion Capital Anfang September ihr Konzept für die neue B-in-Berlin vorgestellt hat, herrscht Bewegung. Berlin entwickelt eine starke Magnetwirkung. Viele in der Industrie sind schon seit längerem mit der CPD unzufrieden und zeigen

    [13641 Zeichen] Tooltip
    Immer unzufriedener Messen verlieren Showrooms gewinnen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 083

    Business Messen Modezentren

    Kindermode ohne eigene Messe

    Verlagerung ins Ausland und in die Orderzentren

    Der lange Kampf um eine funktionierende Kindermodemesse in Deutschland kam Anfang Dezember zu einem vorläufigen Ende. Vor einer Woche sagte die Koelnmesse die für Anfang Januar geplante Kind + Jugend Fashion ab. Die als reine Informationsplattform für tre

    [2469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 074

    Business Messen

    Wettstreit mit neuen Spielregeln

    Kindermode-Messen verfolgen veränderte Strategien

    In der mitteleuropäischen Kindermode-Messeszene bleibt es bis auf weiteres spannend. Nachdem Paris wieder in das Rennen eingestiegen ist, konkurrieren die Messeplätze in Belgien, Frankreich von Brüssel, Paris, Köln und Florenz nach wie vor. Pitti Bimbo

    [3440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 094

    Business Messen

    Aufräumen im Kinderzimmer

    Kindermode sucht nach optimalen Terminen und Partnerschaften

    Die Kindermode-Messen haben bewegte Zeiten hinter sich. Weitgehend unberührt von Terminquerelen und dem Tauziehen um die internationalen Messebesucher zeigt nur der Pitti Bimbo Stabilität auf hohem Niveau. Durch den frühen Zeitpunkt und ein gut gemischtes

    [5125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 115

    Business Messen

    Bewegung im Gefüge

    Ausländische Kindermode-Messen legen zu

    Was Besucher- und Ausstellerzahlen sowie die Fläche betrifft, gilt die "Kind + Jugend", Köln, als führende Präsentationsplattform für Kindermode- und -ausstattung. Wenn es um die modische Information auf internationaler Basis geht, punkten Pitti Bimbo in

    [3888 Zeichen] € 5,75