Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 012

    International

    Neugeschäft Immer mehr Etatwechsel in Großbritannien kommen ohne formelle Wettbewerbspräsentation zustande

    Pitches verlieren an Bedeutung

    London / Für die meisten britischen Agenturen dürfte 2001 ein Jahr sein, das sie am liebsten vergäßen. Anderen wird es als ein Jahr in Erinnerung bleiben, das durch einen Mangel an bedeutenden Wettbewerbspräsentationen, in die Länge gezogene Entscheidungs

    [3936 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 056

    Der Wert der Werbung

    Agenturszene London

    Schlank ist schick

    An der Themse sorgen Start-ups für Aufsehen, die keinen Fullservice mehr bieten wollen. Sie setzen stattdessen auf flache Strukturen, Flexibilität und Kosteneffizienz. Der Schlachtruf lautet «New Advertising».

    So ungewöhnlich wie der Standort ist auch das Modell des Start-ups Rapley Smith & Jones. Die Agentur, die über keine Kreativ-Abteilung verfügt und von ihren Partnern als «Marketing Communications Commissioning Editor» umschrieben wird, hat sich am 1. Febr

    [7400 Zeichen] € 5,75