Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Mobilfunkmarkt In Großbritannien boomt die mobile Kommunikation wie nie zuvor / British Telekom bläst zum Angriff auf den europäischen Markt

    Werbliches Kräftemessen um Mobilkunden

    Im liberalisierten Telekommunikationsmarkt Großbritanniens werden die Claims neu abgesteckt.

    London / Mit der Versteigerung der UMTS-Lizenzen haben die Briten das neue Mobilfunk-Zeitalter eingeläutet. Nach einem fast zwei Monate langen Bietergefecht wurden die fünf Lizenzen für die Rekordsumme von 22,5 Milliarden Pfund, umgerechnet mehr als 75 Mi

    [10771 Zeichen] Tooltip
    Die größten britischen Telekom-Advertiser

    Marktanteile der britischen Mobilfunkunternehmen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 012

    International

    BBH und Leo Group verschmelzen Töchter

    London / Motive und Starcom, die Mediaagenturen von Bartle Bogle Hegarty und The Leo Group, werden zu einer Agentur verschmolzen. Unter dem Namen Starcom Motive Partnership (SMP) wird sie die drittgrößte Mediaagentur Großbritanniens sein. Die jährlichen B

    [540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Ein Paukenschlag in Gelb

    Eine 50 Millionen Pfund teure Kampagne soll die britische Marke Cable and Wireless etablieren

    LONDON Mit einem Paukenschlag in Gelb hat das Multimedia- Gemeinschaftsunternehmen Cable & Wireless Communications C&WC plc, London, seine Verbraucherkampagne in Großbritannien eröffnet: Zum Start wurden sämtliche Farbseiten in den Montagsausgaben der bri

    [3059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 024

    International

    JWT als beste Agentur gekürt

    Großbritanniens Advertiser vergaben Noten an Agenturen

    LONDON Für die britischen Top- Marketer kommt es bei der Beurteilung von Agenturen nicht auf ihre Größe, sondern auf die Reputation an. Bei der Wahl einer Agentur rangiert das Preis- Leistungs-Verhältnis noch vor dem Kriterium Kreativität. Das ergab eine

    [2720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 044

    Agenturen Serie

    Unbeirrbar im Glauben an die Kreativität

    Leagas Delaney: Edelagentur hat Reputation für subtile Werbung / Pointierte Texte als Markenzeichen / Intuition ist Trumpf / Globale Kampagne für Adidas

    LONDON Die 1980 gegründete Londoner Agentur Leagas Partnership hatte sich binnen kurzer Zeit eine Reputation als Top-Kreativ-Adresse erworben. Der Gewinn des 50- Millionen-Mark-Adidas- Etats vor zwei Jahren gab dem Shop zwar eine internationale Dimension,

    [11137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 014

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Das Objekt der Begierde: Jeans

    Der neue Levi's-Film von BBH spricht eine erweiterte Zielgruppe an

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die britische Agentur Bartle Bogle Hegarty hat mit ihrer Werbung für Levi Strauss in den vergangenen zehn Jahren den amerikanischen Traum in besonders aufregender Weise verkauft. Da wurde der

    [3067 Zeichen] € 5,75