Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 066

    Business Handel

    Discounter steigen weiter auf

    Studie prognostiziert weiter starkes Wachstum von Billiganbietern

    Die deutschen Discounter Lidl und Aldi sind im Ranking der weltweit größten Einzelhändler, das von der Wirtschaftsprüfer- und Beratungsgesellschaft Deloitte herausgegeben wurde, weiter aufgestiegen. Während die Metro Group den Platz vier belegt, ist die

    [1237 Zeichen] Tooltip
    DIE GROSSEN WACHSEN WEITER - Die größten Handelskonzerne der Welt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 038

    Business Handel

    Discounter gewinnen

    Immer mehr Briten kaufen Kindermode bei Value Retailern

    Wenn britische Eltern ihren Nachwuchs einkleiden, spielen Preis/Leistung und Bequemlichkeit eine immer größere Rolle. Zwar behauptet die Modekette Next mit einem Marktanteil von 10,2% nach wie vor ihre führende Position bei KOB, aber aufgeholt haben in d

    [1619 Zeichen] Tooltip
    VALUE RETAILER LEGEN ZU - Großbritannien: KOB-Marktanteile 2002/2007 in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 030

    Business Handel

    "Look good pay less"

    Discounter und Supermärkte machen den Platzhirschen im britischen Bekleidungshandel zu schaffen

    Wie sich die Einkaufs- und Bekleidungsgewohnheiten der Briten geändert haben, spiegelt sich im Erfolg der Value Retailers, also der Discounter und Supermarktketten wider. Sie haben inzwischen mit einem Umsatz von 6,4 Mrd. Pfund (9,4 Mrd. Euro) einen Ante

    [6103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 012

    International

    Textilmarkt Britische Textildiscounter auf Vormarsch

    Preis ist wichtiger als Label

    London / Die britischen Konsumenten schauen beim Bekleidungskauf immer mehr auf den Preis als auf das Label. Bekleidungsdiscounter bauen ihren Marktanteil rasant aus. Aus der aktuellen Studie «Value Clothing Retailers 2002» der Londoner Einzelhandels-Anal

    [1162 Zeichen] Tooltip
    Matalan führt - Anteile der Bekleidungsdiscounter am Discount-Segment
    € 5,75