Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 049

    Business Industrie

    Burberry wächst mit Einzelhandel

    Neueröffnung in Rom, Umbau und Erweiterung in San Francisco

    Die britische Burberry Group plc, London, setzt ihre Wachstumsstrategie in der Einzelhandels-Division mit der Eröffnung des ersten Stores in Rom fort. Der Laden in der Via Condotti verfügt über eine Verkaufsfläche von 740m² auf zwei Etagen. In dem unter D

    [1015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 084

    Business Industrie

    Levi's: Die Europa-Strategie

    Levi's in Europa und Levi's in den USA - das ist zwar eine Marke, aber mit sehr unterschiedlichen Vertriebs-Strategien. Das versichern Europa-Markenchef Kenny Wilson und Deutschland-Vertriebschef Michael Rauterkus. Zwar werde in Europa in Kürze eine neue Anfangs-Preislage auf den Markt kommen, aber die von der Zentrale in den USA angekündigte Orientierung in Richtung Massenmarkt werde es in Europa nicht geben.

    [11238 Zeichen] € 5,75