Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 012

    International

    Sonntagszeitung "The Sunday Times" wird überarbeitet

    Beilage strahlt in Hochglanz

    London / Die von News International in London herausgegebene "The Sunday Times" macht sich mit dem größten Relaunch seit zehn Jahren für mehr Qualität stark. Das Blatt hat seine Beilagen optisch aufgewertet und parallel dazu den Copypreis um 20 Pence auf

    [1271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 012

    International

    Zeitungen Mirror begleitet Relaunch mit Kampagne

    Seriösität statt reinem Gossip

    London / Mit dem Relaunch von «Daily Mirror» und «Sunday Mirror» nimmt die britische Verlagsgruppe Mirror vom roten Zeitungskopf Abschied. Beide Titel erscheinen ab sofort in weißen Buchstaben mit roter Linie. Die erste Seite dominieren großzügige Fotos.

    [1465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 012

    International

    Relaunch Millionenetat für Mother in London

    Aus Ondigital wird ITV Digital

    London / Die Londoner Kreativagentur Mother hat den Etat zum Relaunch des digitalen TV-Senders Ondigital gewonnen, der künftig unter ITV Digital firmieren wird. Um den auf rund 30 Millionen Pfund geschätzten Etat hatten sich auch Partners BDDH, WCRS und P

    [1290 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 025

    International

    Microsoft wird am besten geführt

    Financial World analysiert zum vierten Mal Marken und Managementfaktoren / Coca-Cola wieder weltweit wertvollste Marke

    LONDON Bill Gates' Microsoft ist die am besten geführte Marke in der Welt, während Coca-Cola den ersten Platz als weltweit wertvollste Marke behauptet. Das geht aus der neuesten Studie des US-Magazins "Financial World" hervor, die als "Fourth Annual Brand

    [4435 Zeichen] € 5,75