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    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 034

    Business

    Jimmy Choo - mehr als nur ein Schuh

    Joshua Shulman, CEO des Luxus-Labels setzt auf eine breitere Produktpalette, das Online-Geschäft und die Expansion im Einzelhandel

    Die Schuhe der Londoner Luxusmarke Jimmy Choo sind für Frauen wahre Kultobjekte. Bei Preisen zwischen 400 und 1500 Euro müssen Liebhaberinnen der Stilettos mit Sex-Appeal aber tief in die Tasche greifen. Das hat den Erfolg des Labels, das 1996 in einer k

    [7575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 031

    Business Handel

    French Connection: Einzelhandel lief enttäuschend

    Im ersten Halbjahr knapp 10% Minus im Einzelhandel

    Die britische Modegruppe French Connection Group plc, London, konnte im ersten Halbjahr 2004 (31. Juli) trotz enttäuschender Umsätze in der Einzelhandels-Sparte das Ergebnis verbessern. Dazu trug das florierende Wholesale-Geschäft im Inland und in Europa

    [2026 Zeichen] € 5,75