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TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 081

Leute

Susanne Tide-Frater verlässt Harrods

Susanne Tide-Frater (Foto), seit September 2004 Creative Director des Luxus-Kaufhauses Harrods Limited, London, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Wie Tide-Frater sagte, hat sie diese Entscheidung aus persönlichen Gründen getroffen, um sich kün

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TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 069

Leute

Ward wird Harrods-Geschäftsführer

Chefposten beim Londoner Luxuskaufhaus war über ein Jahr vakant

Seit gut einem Jahr war der Chef-Posten im Luxuskaufhaus Harrods Ltd, London, vakant. Nun hat Mohamed Al Fayed, Chairman und Eigentümer der weltberühmten Nobeladresse, Michael Ward zum Geschäftsführer berufen. Der 49-Jährige kommt von der Private Equity-

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TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 037

Business Handel

Einkaufen wie die Stars

Luxus-Kaufhaus Harrods startet neues "Personal Shopping"-Konzept - Maßgeschneiderte Services

Wer das ultimative Shopping-Erlebnis sucht und einmal einkaufen möchte, wie es Paris Hilton oder Victoria Beckham und andere Prominente mit Vorliebe tun, kann das nun im berühmten Londoner Luxus-Kaufhaus Harrods probieren. Der Konsumtempel hat gerade das

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TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 012

News

Harrods: Richard Simonin geht nach nur 18 Monaten

Mit dem Franzosen verlässt der fünfte Chief Executive in vier Jahren das Londoner Nobel-Kaufhaus

In der Chef-Etage des Luxus-Kaufhauses Harrods Ltd, London, geht es zu wie in einem Taubenschlag: Chief Executive Richard Simonin hat das Unternehmen nach nur eineinhalb Jahren verlassen. Damit geht bei Harrods bereits der fünfte Boss in nur vier Jahren.

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TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 014

News

Harrods hat den Gewinn mehr als verdoppelt

Londoner Luxus-Kaufhaus setzt verstärkt auf junge und innovative Mode-Labels

Das Luxus-Kaufhaus Harrods Limited, London, hat im Geschäftsjahr 2003/04 (31. Januar) seinen Umsatz um 2,5% auf 473 Mill. Pfund (714 Mill. Euro) gesteigert. Der Gewinn vor Steuern hat sich von 9,6 Mill. Pfund auf 19,9 Mill. Pfund mehr als verdoppelt. Zu

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TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 098

Szene

Harrods feiert in London

Das Nobelkaufhaus Harrods stimmte mit einem Champagner-Empfang in einem zauberhaften Garten-Ambiente auf den Sommer ein: "Fantasy Gardens" heißt das Thema der Promotion, für die das ganze Haus in einen riesigen Garten verwandelt wurde. Mohamed Al Fayed be

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TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 072

Business Thema

Mein Ziel, "to put Harrods back into Harrods"

Harrods, das Luxuskaufhaus der Superlative, ist nach St. Paul's Cathedral und Big Ben die drittgrößte Touristen-Attraktion der britischen Metropole. Der "Grande Dame" unter den Londoner Department Stores machen seit einiger Zeit nicht nur innovative Konkurrenten, sondern auch Wechsel im Management zu schaffen. Im ersten Interview seit seinem Amtsantritt spricht der neue CEO, Richard Simonin, über seine Pläne für ein Revival des Konsumtempels.

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TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 058

Business Handel

Harrods: Kein Verkauf

Mohamed Al Fayed dementiert Gerüchte

Mohamed Al Fayed hat nicht die Absicht, das weltberühmte Londoner Kaufhaus Harrods zu verkaufen. Das ließ der ägyptische Eigentümer mitteilen und forderte die britische Tageszeitung The Guardian zugleich zu einer Richtigstellung auf. Die hatte berichtet,

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TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 042

Business Handel

Turbulente Zeiten für Harrods

Im weltberühmten Londoner Luxus-Kaufhaus dreht sich munter das Personal-Karussell. Es gibt Gerüchte, dass die Geschäfte des Traditionshauses zu wünschen übrig lassen. Für Mohamed Al Fayed, der sein Haus auch als ideale Bühne zur Selbstdarstellung nutzt, soll Harrods Einzelhandels-Entertainment der Luxusklasse bieten.

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 070

Business Handel

Noch immer very british

Harrods, das berühmteste Kaufhaus der Welt, feiert sein 150jähriges Jubiläum

Mit einem gigantischen Feuerwerk hat das weltberühmte Londoner Kaufhaus Harrods am 14. Februar sein 150jähriges Jubiläum eröffnet. Ein ganzes Jahr lang soll das Ereignis mit Kunden-Events, Fashion Shows, Wohltätigkeitsinitiativen, Geburtstagspartys und Pr

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