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    TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 9

    News

    FOKUS

    Ed Hardy Die New Yorker Iconix Brand Group hat ihren Anteil an der Marke Ed Hardy auf 85% angehoben und von Nervous Tattoo die weltweite Master-Lizenz des Labels übernommen. Der Kaufpreis wird mit 55 Mill. Dollar (37 Mill. Euro) beziffert. Nervous T

    [1527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2011 Seite 009

    News

    FOKUS

    Ed Hardy Die New Yorker Iconix Brand Group hat ihren Anteil an der Marke Ed Hardy auf 85% angehoben und von Nervous Tattoo die weltweite Master-Lizenz des Labels übernommen. Der Kaufpreis wird mit 55 Mill. Dollar (37 Mill. Euro) beziffert. Nervous Tatt

    [1527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 038

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Aeffe Die Umsätze des italienischen Modekonzerns Aeffe (Alberta Ferretti, Moschino, Pollini und JP Gaultier) sind im abgelaufenen Geschäftsjahr eingebrochen. " Die Krise hat vor allem hochwertige Bekleidung getroffen", sagte Aeffe-Präsident Massimo Ferr

    [2255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 046

    Business Industrie

    Unternehmen

    Textilgruppe Hof Einen Umsatzeinbruch von 25% auf 71,2 Mill. Euro hat die Textilgruppe Hof (TGH) im ersten Halbjahr 2009 hinnehmen müssen. Das Konzernergebnis verschlechterte sich von 0,5 Mill. Euro im Vorjahreszeitraum zu einem Verlust von 3,6 Mill. Eu

    [2224 Zeichen] € 5,75