Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Golden Goal für die WM 2006

    Sponsor Visions: Fußball wird die am stärksten wachsende Sportart der Zukunft sein / Sponsoringspendings steigen

    Der überdimensionale Fußball thront über dem Frankfurter Opernplatz. Aus seinem Inneren dringen den Passanten Jubelschreie entgegen. Sie sind zwar nur vom Band, doch alle, die mit dem Thema Fußball in professioneller Hinsicht beschäftigt sind, müssen sich

    [4371 Zeichen] Tooltip
    Sportsponsoring bleibt führend - Entwicklung des Sponsoring-Marktes 2002-2006
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 001

    Werbekonjunktur zieht auch im Mai nicht an

    Hamburg / Die deutschen Unternehmen stehen immer noch auf der Werbebremse. Laut Nielsen Media Research investierten sie in den ersten fünf Monaten kumuliert knapp 6,88 Milliarden Euro in Werbung - 7 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. Rückgänge verz

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 004

    Nachrichten

    KONJUNKTUR Werbeinvestitionen gehen laut Nielsen um 7 Prozent zurück / Tageszeitungen und Hörfunk verlieren deutlich

    Der Konjunkturmotor stottert noch

    Frankfurt / Die deutschen Unternehmen stehen immer noch auf der Werbebremse. Laut Nielsen Media Research investierten sie im Mai brutto nur rund 1,47 Milliarden Euro an Werbung in die klassischen Medien. Dies sind 9,9 Prozent weniger als im Mai 2001. Dami

    [2457 Zeichen] Tooltip
    RTL 2 sucht noch seine Form - Entwicklung der TV-Umsätze im Zeitraum Januar bis Mai 2002

    Die 10 werbeintensivsten Branchen - Bruttowerbeaufwand in klassischen Medien
    € 5,75