Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 026

Horizont Sport Business

Schlechte Noten für die Fifa

Sponsoren klagen über die Zusammenarbeit mit dem Fußball-Weltverband - allerdings nur hinter vorgehaltener Hand

Die Begrüßung war nicht sehr herzlich: Beim Eröffnungsspiel des Confederations Cup in Frankfurt wurde Fifa-Chef Sepp Blatter von den Fans ausgepfiffen - und so manch einem Sponsoringpartner dürfte es derzeit ebenfalls nach Unmutsäußerungen zumute sein. I

[5636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir wollen mehr Markenpräferenz"

Hans-Joachim Kamp, Deutschland-Geschäftsführer von Philips, über die "Simplicity"-Kampagne und das Fußball-Engagement

Seit Anfang des Jahres ist Philips mit dem Zungenbrecher-Slogan "Sense & Simplicity" unterwegs. Wie kommt der Claim an? Hans-Joachim Kamp: Uns liegen inzwischen erste Befragungsergebnisse zur Kampagne vor. Ohne in Details zu gehen, kann ich sagen, dass w

[6773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 016

Standpunkt

Demut und Anmut

Medienschau: Warum Hubert Burda selbst am Geburtstag nicht in die "Bunte" will

Während sich die "FAS" noch ein wenig darüber grämt, dass Oliver Bierhoff nichts zum Schiedsrichterskandal sagen will, äußert sich der DFB-Teammanager in "Focus". Ganz Diplomat, schafft er es, in einem Satz zuzugeben, dass "der deutsche Fußball mit Sicher

[3877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 001

FUSSBALL WM 2006

WM verlangt Kampfgeist von Medien und Sponsoren

80 Prozent der Kommunikationsmaßnahmen drohen zu verpuffen / Presenting als Schlüsselfaktor

Nur noch 498 Tage: Ab 9. Juni 2006 rollt zum ersten Mal seit 1974 wieder der Ball in einem Turnier zur Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland - und die Werbeindustrie freut sich darauf wie ein Kind auf Weihnachten. Unternehmen planen Fußball-affine Au

[2238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 004

Aktuell

HORIZONT Award mit Kick

Fußball-WM 2006 im Mittelpunkt des Branchenevents

Wenn am 27. Januar die Tore des Schauspiels Frankfurt für den Horizont Award geöffnet werden, freuen sich rund 900 Gäste mit den Preisträgern Rudolf Gröger (O2), Karen Heumann (JvM) und Michael Grabner (Holtzbrinck). Eröffnet wird die Veranstaltung mit

[1272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 016

Standpunkt

Raffgier und Nachhilfe

Medienschau: Wenn Moralkeulen ins Hohle gehen und die "Taz" Werbung bewertet

Die Moralkeule packt "Bild" aus - und schlägt damit kräftig auf Manager und ihre vermeintlich viel zu hohen Gehälter ein. "Sie wollen sie verheimlichen, doch ,Bild, druckt die offizielle Liste", kündigt das Blatt die Investigationsoffensive an. Allein - d

[4153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Sport Business Jan Ullrichs Werbewert explodiert nach seinem zweiten Platz bei der Tour de France / Dennoch Probleme

Holprige Fahrt zurück an die Spitze

Frankfurt / Kaum hat Jan Ullrich das "Goldene Trikot" der "Bild"-Zeitung für den wahren Sieger der Tour de France übergestreift bekommen, stehen die Sponsoren vor der Tür. Vergessen die Probleme, mit denen "Pillen-Ulle" nach der Dopingaffäre zu kämpfen ha

[2775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 006

Nachrichten

Testimonial Fußballprofi wird Coke-Markenbotschafter

Bierhoff tritt für Coca-Cola an

Essen / Oliver Bierhoff, der gerade einen einjährigen Vertrag beim italienischen Fußball-Erstligisten Chievo Verona unterschrieben hat, wird bis 2007 "Markenbotschafter und Marketingberater" für Coca-Cola in Essen. Was sich zunächst wie ein weiterer Ver

[1447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sport-Business Verdeckte Sponsoren-Kritik nach EM-Debakel/Telekom setzt Commercial ab und ändert Gewinnspiel-Spot

Sponsoren bleiben noch am Ball

Frankfurt / Die deutsche Mannschaft ist raus aus dem Turnier um die Krone des europäischen Fußballs - und wird von allen Seiten zu Recht mit harter Kritik bedacht. Während der designierte DFB-Chef Gerhard Mayer-Vorfelder auf der Suche nach einem Retter in

[5710 Zeichen] Tooltip
Quotenrenner Deutschland - Zuschaueranteile bei der Euro 2000
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 006

Nachrichten

Branchenevent HORIZONT lädt zu Sponsoringtagen ein

Schily spricht zu Sponsoren

Frankfurt / Kommenden Donnerstag und Freitag trifft sich die Sponsoringbranche zum sechsten Mal in Frankfurt. Wie in den Jahren zuvor macht auch diesmal die Mischung aus Namen und Themen die hohe Anziehungskraft des Events aus. Neben Nationalmannschafts-K

[1242 Zeichen] € 5,75

 
weiter