Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 066

    Medien Print

    Prisa - eine spanische Erfolgsgeschichte

    Ob bei Print, Radio, Pay-TV oder Digital-Fernsehen: Die Mediengruppe Prisa hat überall die Nase vorn / Kritiker sprechen vom Ende des Medienpluralismus

    MADRID Die Gruppe Prisa ist die bedeutendste und expansivste Mediengruppe Spaniens. 1997 erzielte sie bei einem ausgewiesenen Gesamtumsatz von umgerechnet rund 816 Millionen Mark einen Nettogewinn von rund 67,4 Millionen Mark. Der Konzern kontrolliert die

    [12421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 035

    Medien Print

    Spanische Sportblätter setzen sich durch

    Vier spanische Sport-Tageszeitungen unter den Top 15 / Leseintensität liegt weitaus höher als bei der politischen Tagespresse / Meist flaues Werbegeschäft

    MADRID Vier Sport- Tageszeitungen mit einer Gesamtverkaufsauflage von fast 800 000 Exemplaren konkurrieren auf dem spanischen Printmedienmarkt. Die stärkste unter ihnen, "Marca", übertrifft selbst "El Paíis", den Marktführer der politischen Presse. Das

    [5513 Zeichen] € 5,75