Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 001

    Seite 1

    Schlüsselfunktion für Bernd Becht

    Maggi-Vertriebschef wird Nestlés Anchorman für Metro weltweit

    Frankfurt. Mit der Benennung von Maggi-Vertriebsgeschäftsführer Bernd Becht zum Nestlé-Verkaufschef für die Metro-Gruppe weltweit, setzt der Konzern die Vorgabe einer Zentralverantwortung für global aufgestellte Händler fort. Am 1. November 2008 übergibt

    [1189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 017

    Industrie

    Nestlé ist noch im Umbruch

    Fortschritte durch Projekt "Globe" - Food-Service als neue strategische Einheit

    Frankfurt, 2. März. Nestlé-Konzernchef Peter Brabeck-Letmathe hat sich bis zu seiner Amts-Übergabe als CEO im Jahre 2008 das Ziel gesteckt, den strategischen und organisatorischen Umbauprozesses im Konzern abzuschließen. "Niemand soll glauben, dass künft

    [6224 Zeichen] Tooltip
    Weltweit gut aufgestellt – Der Nestlé-Konzern auf einen Blick – Umsatz und EBITA-Margen nach Verantwortungsbereichen und geografischen Regionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    Bei Unilever zählt die Leistung

    Antony Burgmans, Vorstandsvorsitzender Unilever N.V., spricht mit der LZ über die neue Vitality-Strategie und dahinter stehende wirtschaftliche Ziele sowie das Verhältnis zu Wettbewerbern und Handelsunternehmen.

    [19615 Zeichen] Tooltip
    Konzernstruktur - Unilever international
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 041

    Journal LZ-Gespräch

    "Ich bin kein Sklave des Handels"

    Peter Brabeck-Letmathe, CEO der Nestlé S.A., des größten Nahrungsmittelherstellers der Welt, zu internen Wachstumszielen, zur Partnerschaft mit dem Handel und der strategischen Neuorientierung in Richtung Nutrition.

    [20346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 014

    Industrie

    Nestlé UK hat Furcht vor "deutschen Verhältnissen"

    Konzernchef Brabeck sieht in Großbritannien Gefahr der Preisfokussierung wie in Deutschland

    Frankfurt, 6.März. Nestlé hofft, dass es im Nachgang eines Verkaufs der britischen Safeway-Gruppe nicht zu einer Preisfokussierung wie im deutschen Handel kommt, einem Land, wo es Lieferanten des Lebensmittelhandels ohnehin schwer hätten zu wachsen. In

    [3076 Zeichen] € 5,75