Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 001

    Seite 1

    Rewe erzürnt Markenartikler

    Neue Kampagne für Private Labels polarisiert - Kölner Konzern betont Partnerschaft

    Frankfurt, 7. Juni. Die aktuelle Werbeoffensive für die neuen Rewe-Eigenmarken sorgt in Teilen der Markenartikel-Industrie für heftige Verstimmung. "Die Neuen von Rewe" sorgen für Aufregung. Wie angekündigt, geht Rewe in Tageszeitungen und Handzetteln in

    [2060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 006

    Handel

    Metro macht bei Extra einen Schnitt

    Gruppe trennt sich von 137 Märkten - Rewe kauft Paket - Extra soll bis 2009 profitabel sein

    Frankfurt, 18. November. Der Deal zwischen der Metro Group und der Rewe-Gruppe ist in trockenen Tüchern. Im Januar übernehmen die Kölner von den Düsseldorfern 119 Extra-Märkte. Metro hofft mit diesem Schnitt, ihre Verbrauchermarktlinie in drei bis fünf Ja

    [4794 Zeichen] € 5,75