Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 28,29

    Journal

    Reine Nervensache

    Kaufland will bei der Neuordnung der Großflächenlandschaft nach dem Real-Verkauf eine dominante Rolle einnehmen. Bei einigen Konkurrenten wächst die Sorge, nicht im gewünschten Maße bei der Vergabe von Standorten berücksichtigt zu werden. Der Hinweis auf den Kartellfall Kaiser’s Tengelmann darf als deutlicher Wink mit dem Zaunpfahl gewertet werden. Gerd Hanke

    [12337 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

    Journal

    Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

    Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

    Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

    [30050 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 032

    Journal

    Rasantes Auf und Ab

    Die jüngste Bespitzelungsaffäre konterkariert das von Lidl angekündigte Projekt Führungskultur. Wieder einmal. Nach Auffassung von Fachleuten liegt das am "inneren Kern" des Unternehmens. Und am rigiden Geschäftsmodell. Jan Mende und Gerd Hanke

    Im Juli 2007 war Lidl-Chef Klaus Gehrig noch voller Zuversicht. "In einem Jahr sind wir sicherlich ein gutes Stück weiter", sagte er mit Blick auf das "Projekt Führungskultur". Sein Vorhaben glich einer Revolution. Jetzt droht es zu scheitern. Die Jahres

    [16351 Zeichen] Tooltip
    DAS IMAGE VON LIDL IM VERGLEICH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 039

    Journal

    Königsklasse in Not

    Die SB-Warenhäuser schwächeln. Die Gefahr wächst, dass einige in eine "existenzielle Krise" geraten. Von Gerd Hanke

    [27461 Zeichen] Tooltip
    SB-Warenhäuser stagnieren - Umsatz in Mrd. Euro

    Die größten SB-Warenhausbetreiber - Umsätze (brutto) 2004 in Deutschland (alle Flächen eingerechnet)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 004

    Handel

    Kaufland attackiert den Marktführer

    Expansivster deutscher Großflächen-Betreiber holt gegenüber Real weiter auf - Intensives Nachdenken über neue Auslandsmärkte

    Frankfurt, 8. Mai. Kaufland schickt sich an, den Marktführer Real zu überholen. Während die Metro-Tochter in Deutschland keine neuen Standorte eröffnet, nutzen die Neckarsulmer fast jede Gelegenheit, um ihr Vertriebsgebiet auszuweiten. Das gilt auch fürs

    [6500 Zeichen] Tooltip
    Dem Marktführer auf den Fersen - Kaufland viel expansiver als Real. Angaben in Mio. EUR
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 004

    Handel

    Keiner reißt sich um Promo oder Kathra

    Schwierige Verkaufsgespräche - Allkauf und L & S winken ab - Vier Angebote an KG Dortmund / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 25. Juli. In Deutschland wird es offensichtlich zusehends schwieriger, Handelsunternehmen an den Mann zu bringen. Bei Kathreiner sucht die Unternehmensberatung Roland Berger nach einem Ausweg. In Sachen Promohypermarkt sieht es gleichfalls nich

    [6274 Zeichen] € 5,75