Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Bestseller - das Magazin von Horizont 01 vom 02.03.2005 Seite 054

    Business Business

    Mit guten Taten zum guten Image

    In den USA haben Marketingstrategen die heilsame Image-Wirkung sozialen Engagements erkannt. Unter dem Begriff "Cause Marketing" kommunizieren sie dieses auch.

    Die Spendenbereitschaft nach der Tsunami-Katastrophe im vergangenen Dezember war nicht nur unter den Regierungen und der Bevölkerung der Welt hoch. Auch viele Unternehmen zeigten sich großzügig. In den USA spendeten verschiedene Industriekonzerne allein i

    [7003 Zeichen] Tooltip
    Gute Taten kommen an Einstellungen von US-Bürgern zu Cause-Marketing-Aktivitäten von Unternehmen Angaben in Prozent
    € 3,80