Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Anheuser lockt Biertrinker ins Internet

    Mit dem Start des Branded-Entertainment-Portals Bud TV wagt der US-Braugigant die Konzentration seines Marketings auf das Web

    Stellen Sie sich vor, Sie sind der Chef einer Werbeagentur und haben es weit gebracht. Eines Tages kommen Sie ins Büro und auf Ihrem Sessel sitzt ein Affe. Wie würde der wohl Ihren Job angehen? Gäbe es eine kreative Sternstunde - oder würde er sich spric

    [6463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 090

    Media Mediaplanung II

    Bier-TV im Internet

    Immer mehr Werbungtreibende in den USA wollen ihre Produkte in einem unterhaltsamen Medienumfeld in Szene setzen.

    Branded Entertainment, Product Placement und andere alternative Formen der sogenannten Brand Integration spielen in der Marketingplanung der US-Unternehmen eine immer wichtigere Rolle. Ein Beispiel dafür ist die jüngste Ankündigung des Bierkonzerns Anheu

    [5061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 100

    Media Mediaplanung II

    Künstliche Lebenswelten

    In den USA liegen virtuelle Welten im Trend. Zahlreiche Markenhersteller haben bereits Produkte integriert, um mit potenziellen Kunden in Kontakt zu kommen.

    Die Kids in Whyville lernen schon früh, wie eine Rakete funktioniert, wie eine gesunde Ernährung aussieht und auch, wie sich die Finanzmittel so zusammenhalten lassen, dass man sich ein Auto kaufen kann. Ist der kostbare Wagen erst einmal erworben, lerne

    [4465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 052

    Medien und Media

    BRANDED ENTERTAINMENT

    Markenartikler werden TV-Anbieter

    Amerikas Werbewirtschaft setzt auf Product Placement und in TV, Radio, Videospielen und im Netz / Behörde FCC fordert mehr Transparenz

    Produkte in die Plots von Reality-Shows einzubeziehen, findet in den USA immer mehr Anhänger. Als alternative Werbeform gefeiert, sichert diese Art von Branded Entertainment den Werbungtreibenden einen Platz on Air - selbst wenn die Zuschauer Werbeunterb

    [9032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 032

    Medien und Media

    TV-Programm lässt Marken glänzen

    USA: Branded Entertainment als Alternative zum klassischen Fernsehspot boomt / Große Zahl der Reality-Formate forciert den Trend

    Amerika hat eine neue Generation von Stars entdeckt: Es sind nicht mehr nur Schauspieler, die in Fernsehserien und Filmplots prominent in Szene gesetzt werden, sondern Marken. "Branded Entertainment" wurde die Werbeform von den Marketingprofis genannt, un

    [8587 Zeichen] Tooltip
    American Idol ist Top – Die populärsten Branded-Entertainment-Sendungen in den USA

    Product Placement im TV boomt – Ausgaben und Ausgabenwachstum in den USA
    € 5,75

    Bestseller - das Magazin von Horizont 04 vom 02.12.2004 Seite 036

    Focus Luxus Fokus Luxus

    Hiphop

    Vom Ghetto-Kid zum Star der Marke

    Die Nennung von Markennamen in Pop-Songs hat sich in den USA als Marketinginstrument etabliert. Nun streben Musiker und Hersteller direkte Allianzen an - etwa in der Mode.

    Popstars hatten schon immer eine gewisse Affinität zu Luxusgütern. Marilyn Monroe hatte schon vor 50 Jahren in ihrem Hit "Diamonds are a girl's best friend" so nebenbei die Juweliere Tiffany und Harry Winston in den Text einfließen lassen. Doch dass Musik

    [11000 Zeichen] Tooltip
    Namedropping ist hip Markennennungen in den US-Top 20 Single-Charts seit Januar 2003
    € 3,80

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 064

    Der Wert der Werbung

    Programmingtrends USA

    Wenn Marken Regie führen

    Product-Placement, Programming, Promotions - die US-Markenartikler lassen keine Chance aus, ihre Marken in den landesweiten TV-Networks zu positionieren.

    Die Gruppe der 15 schwer bepackten schönen jungen Menschen bahnt sich ihren Weg durch unwegsames Gelände und schneeverwehte Gletscher von Vancouver Island bis hinauf nach Alaska. Wenn sie sich einmal nicht zu Fuß weiterquälen müssen, sondern eine Strecke

    [9081 Zeichen] € 5,75