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    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 090

    Business E-Business

    News

    Strategische Allianz: Die Fashion-x-change AG, München, ist mit dem italienischen B2B-Marktplatz Italianmoda.com, Como, eine strategische Partnerschaft eingegangen. Italianmoda wird in Zukunft den Vertrieb der Überhänge aller registrierten Hersteller über

    [2116 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 041

    Business Handel

    Beautynet eröffnet stationäre Geschäfte

    Netzhändler übernimmt vier Geschäfte im Raum Köln

    Der auf Kosmetik und Parfüm spezialisierte Online-Händler beautynet.de, München, hat rückwirkend zum 1. November die Firma Parfümerie Hartig GmbH & Co. KG mit vier Geschäften im Raum Köln übernommen. Damit geht erstmals ein reines deutsches Online-Portal

    [2457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 082

    Business Handel

    Die virtuelle FOC-Konkurrenz

    Haburi.com will mit virtuellen Factory-Outlets durchstarten

    Designermode von Valentino, Armani, Pierre Cardin und Yves Saint Laurent zu Schnäppchenpreisen. Und zwar ganz bequem per Mausklick. Da können Verbraucher schon ins Schwärmen kommen. Weniger begeistert sind die Betreiber der stationären Schnäppchenmärkte.

    [9058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 064

    Business Handel

    Eine Frage der Logistik

    E-Commerce-Kongress in Köln: "Der Handel im Internet"

    Online-Kunden sind anders. Weniger treu. Hat der eine Internet-Shop nicht das gewünschte Produkt zum gewünschten Preis, lockt das nächste Angebot nur einen Mouseclick entfernt. Die fast grenzenlose Markttransparenz verführt den Kunden. Kundenbindung ist d

    [4215 Zeichen] € 5,75