Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 12 vom 12.12.2014 Seite 28,29

    Expansion

    Going China

    Kürzlich hat die britische Marke Pret A Manger mit einem ersten Outlet in Mainland China fachliche Schlagzeilen gemacht. Es sind also nicht nur die globalen Mega-Player wie KFC, Starbucks und McDonald’s, die da Zukunft sehen – die den Aufwand tätigen, sich dort mit der Business- und Esskultur vertraut zu machen. Experimentiert wird auch in deutlich kleiner dimensionierten Unternehmen. Hier drei deutsche Beispiele auf dem Weg nach Schanghai. GW/JPW

    [8194 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 12.12.2014 Seite 028 bis 029

    Expansion

    Going China

    Kürzlich hat die britische Marke Pret A Manger mit einem ersten Outlet in Mainland China fachliche Schlagzeilen gemacht. Es sind also nicht nur die globalen Mega-Player wie KFC, Starbucks und McDonald’s, die da Zukunft sehen – die den Aufwand tätigen, sich dort mit der Business- und Esskultur vertraut zu machen. Experimentiert wird auch in deutlich kleiner dimensionierten Unternehmen. Hier drei deutsche Beispiele auf dem Weg nach Schanghai. GW/JPW

    [8193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 082

    Service Analyse

    Lidl wächst mit den Kaufland-Restaurants am dynamischsten

    Die größten Unternehmen, Systeme, Gruppen der Gastronomie in Deutschland 1995 / Von Gretel Weiß

    Frankfurt, 14. März. Zum 14. Mal präsentiert die Fachzeitschrift "food- service" die Rangreihe der Größten im Bereich der professionellen Gastronomie. 1995 sind es exakt 80 Unternehmen, nach wie vor hat nur ein einziges davon seinen Sitz auf Ex-DDR-Boden,

    [13412 Zeichen] € 5,75