Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 32

    Report Hörfunkmarketing I

    Kommen und Gehen

    Die Eigentümer im Privatfunk senden widersprüchliche Signale. Einige sind mangels Perspektive ausgestiegen, andere expandieren und sehen eine gute Zukunft für Radio.

    Mit privatem Hörfunk haben manche Eigentümer schon viel Geld verdient. Gerade in den vergangenen Jahren glänzte das älteste elektronische Medium mit soliden Wachstumsraten und entsprechend hohen Gewinnbeteiligungen. Trotzdem kommt bei manchen Betreib

    [7973 Zeichen] Tooltip
    Medienkonzerne und Verlage dominieren Privatradio - Hörfunkbeteiligungen wichtiger Privatradiogesellschafter
    € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 032

    Report Hörfunkmarketing I

    Kommen und Gehen

    Die Eigentümer im Privatfunk senden widersprüchliche Signale. Einige sind mangels Perspektive ausgestiegen, andere expandieren und sehen eine gute Zukunft für Radio.

    Mit privatem Hörfunk haben manche Eigentümer schon viel Geld verdient. Gerade in den vergangenen Jahren glänzte das älteste elektronische Medium mit soliden Wachstumsraten und entsprechend hohen Gewinnbeteiligungen. Trotzdem kommt bei manchen Betreibern

    [7973 Zeichen] Tooltip
    Medienkonzerne und Verlage dominieren Privatradio - Hörfunkbeteiligungen wichtiger Privatradiogesellschafter
    € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 24

    Report Hörfunkmarketing I

    Entdeckung der Langsamkeit

    Die Suche nach Messmethoden für Webradio-Reichweiten zieht sich hin. Jetzt hat Audimark eine eigene Studie vorgelegt und will den Verkauf beleben.

    [7270 Zeichen] Tooltip
    Displaywerbung wichtiger als Spots - Angebotene Werbeformen im Webradio
    € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 024

    Report Hörfunkmarketing I

    Entdeckung der Langsamkeit

    Die Suche nach Messmethoden für Webradio-Reichweiten zieht sich hin. Jetzt hat Audimark eine eigene Studie vorgelegt und will den Verkauf beleben.

    [7270 Zeichen] Tooltip
    Displaywerbung wichtiger als Spots - Angebotene Werbeformen im Webradio
    € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 26

    Report Hörfunkmarketing I

    Steinwurf aus dem Glashaus

    Carglass-Manager Torsten Müller übt Kritik an Programm-, Vermarktungs- und Wirkungsinnovationen von Hörfunk. Viele Radioleute widersprechen ihm.

    [10428 Zeichen] Tooltip
    Ohne Radio geht es nicht - Bruttowerbeausgaben von Carglass 2007 bis 2011 und Bruttowerbeausgaben Media-Saturn (größter Werbungtreibender im Radio)
    € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 026

    Report Hörfunkmarketing I

    Steinwurf aus dem Glashaus

    Carglass-Manager Torsten Müller übt Kritik an Programm-, Vermarktungs- und Wirkungsinnovationen von Hörfunk. Viele Radioleute widersprechen ihm.

    [10428 Zeichen] Tooltip
    Ohne Radio geht es nicht - Bruttowerbeausgaben von Carglass 2007 bis 2011 und Bruttowerbeausgaben Media-Saturn (größter Werbungtreibender im Radio)
    € 5,75