Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 058

Media Kundenmedien I

In Schönheit sterben

Der Wettbewerb "Best of Corporate Publishing" findet nicht nur Zustimmung. Experten beziehen in der HORIZONT-Umfrage Positionen pro und kontra.

Umfrage pro & kontra Bildet der BCP das Leistungsspektrum der Branche ab? Antworten von: · Wilfried Lülsdorf, Geschäftsführer Corps Corporate Publishing Services, Düsseldorf · Michael Höflich, Geschäftsführer Forum Corporate Publishing (FCP), München · M

[7671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 084

Report Standort NRW

Kein Platz fürs Jugendradio

Mit dem Wechsel der Landesregierung hofften die Lokalradios auf eine zweite Radiokette für jüngere Zielgruppen. Doch weder BFBS noch WDR wollen Frequenzen abtreten.

Neue Besen kehren gut, doch manche wetzen sich schnell ab. So scheint es der neuen Landesregierung mit ihrer Medienpolitik zu ergehen - zumindest in Hinblick auf den Hörfunk. Im Koalitionsvertrag hatten CDU und FDP im Juni 2005 gefordert: "Notwendig ist,

[5321 Zeichen] Tooltip
Radio NRW Reichweiten-Sieger trotz Verlusten - Stundenreichweiten der Hörfunkangebote (Zielgruppe 14–49 Jahre)
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 072

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

Blick über den Tellerrand

Für internationale Printmedien ist Deutschland ein wichtiger Markt. Entscheider nutzen sie zur Horizonterweiterung. Anzeigenkunden schalten länderübergreifende Imagekampagnen.

Die Globalisierung der Wirtschaft schlägt auch auf die Medienangebote durch. Internationale Zeitschriften und Zeitungen haben längst ihr festes Publikum in Deutschland. Der Exportweltmeister ist mehr denn je auf polyglotte Manager angewiesen. Und die info

[5380 Zeichen] Tooltip
Europa liest englisch Auflagenzahlen internationaler Zeitschriften nach Ländern (Januar bis Juni 2004)
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 071

Extra Get Creative!

Frankfurt am Markt

Im Standortwettbewerb setzt die Region Rhein-Main nicht auf Subventionen, sondern auf die Vernetzung starker Unternehmen.

HORIZONT: Das Branchenevent «Get Creative!» steigt mit freundlicher Unterstützung der Wirtschaftsförderung Frankfurt. Geht es den Agenturen so schlecht, dass sie Ihre Hilfe brauchen? Hartmut Schwesinger: Im Gegenteil. Die Ergebnisse der GWA-Agenturen 2

[5466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 112

Media Regionale Medien

Im Web zur Stelle

Zeitungsverlage wollen den reinen Internet-Stellenmärkten den Rang ablaufen. Jobversum.de bündelt regionale Angebote.

Das Internet hat sich weltweit zu einer Drehscheibe für Spitzenkräfte entwickelt. Unternehmen, die Personal suchen, annoncieren online in einem der großen Karriereportale. In Europa geben Stepstone, Jobpilot und Monster den Ton an - und bekämpfen sich hef

[6524 Zeichen] Tooltip
Was Online-Jobsucher wünschen - Erwartungen an Online-Stellenanbieter - Häufigkeit (in %)
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 170

Media Mediaplanung 2001

Best Ager fordern mehr Respekt

Der Alterungsprozess der Gesellschaft stellt die herkömmliche Zielgruppenansprache nach soziodemographischen Kriterien in Frage. Wer in enger werdenden Märkten wachsen will, muss die älteren Konsumenten gezielt ansprechen.

Bernd M. Michael will nicht länger übers Alter reden. «Es geht doch immer um Bedürfnisse und Wünsche der Konsumenten», postulierte der CEO von Grey Middle and Eastern Europe in Düsseldorf auf einer Tagung im Herbst 1999. «Wenn wir Werber uns darauf besinn

[13406 Zeichen] Tooltip
Ganz Ohr für die Best Ager I - Top 20 Radioangebote 40-59 Jahre nach TKP

Ganz Ohr für die Best Ager II - Top 20 Radioangebote 40-59 Jahre nach Reichweite

Leselust im besten Alter - Top 20 Zeitschriften 40-59 Jahre nach Affinität
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 076

Report Jugendmarketing

Boom mit Handicap

Diskussion um verspätete Rechnungen und Handyschulden kann den Run des jungen Publikums auf Mobiltelefone nicht bremsen.

Es ist nicht zu überhören: Kinder und Jugendliche lieben die Verständigung via Handy. Jederzeit und überall erreichbar zu sein, ist chic und notwendig, um in der eigenen Gruppe nicht zum Außenseiter gestempelt zu werden. Laut der aktuellen Shell-Jugendstu

[6060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 118

Media Corporate Publishing

Anspruchsniveau steigt steil an

Die Unternehmenskommunikation wird professioneller. Damit erhöhen sich auch die Anforderungen an die Corporate-Publishing-Dienstleister. HORIZONT stellt wichtige Akteure am Markt vor, darunter Agenturen, Verlage und Spezialisten.

Kundenzeitschrift, Mitarbeiterzeitschrift, Internet und Intranet, Business-TV oder Investor-Relations sind Teil des integrierten Kommunikationskonzepts. Die Professionalisierung der Unternehmenskommunikation konfrontiert die externen Dienstleister mit neu

[13841 Zeichen] Tooltip
Kundenzeitschriftendienstleister im Profil
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 112

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Telecom-Valley liegt am Main

In Frankfurt haben nationale und internationale Telekommunikationsfirmen ihre Zelte aufgeschlagen. Von Guido Schneider

Wie kaum eine andere Region profitiert das Rhein-Main-Gebiet von der Öffnung des Telekommunikationsmarktes. Wer am deutschen Markt etwas ist oder etwas werden will, lässt sich hier nieder. Allein am Standort Frankfurt zählt die dortige Industrie- und Hand

[11268 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 068

Media TV-Marketing

Pro Sieben sucht die Nähe zum Netz

Das TV-Unternehmen stützt seine Wachstumsprognosen auf das Zusammenspielzwischen Free-TV und Internet. Fernsehvorstand Dr. Ludwig Bauer hofft aufeinen gelungenen Einstand des Nachrichtensenders N24 und einen Schub für die Pro-Sieben-Aktie. Der Einsti

HORIZONT: Herr Bauer, Sie sind kein Österreicher und waren nie beim ORF. Billigen Ihnen Ihre Kollegen aus den anderen Sendern die nötige Kompetenz als TV-Manager zu? Ludwig Bauer: Das müssen Sie die Kollegen fragen. Ich weiß allerdings, daß es eine ganz

[18699 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter