Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 050

    Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

    Wetter prägt den Zyklus

    Sättigungsgrenzen immer deutlicher sichtbar

    Die Innovationstätigkeit der Hersteller von alkoholfreien Getränken nimmt zu. Dennoch gelingt es der Branche nicht, sich von der Wetterabhängigkeit ganz zu befreien. Die Hersteller von alkoholfreien Getränken haben nach den ersten Monaten 1997 keinen Gr

    [11275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 014

    Industrie

    Hitchcock-Säfte über Sportfit

    GvP. Frankfurt, 11. Januar. Die Sportfit GmbH & Co. KG, Rheinberg, vermarktet und distribuiert ab März die Hitchcock-Säfte in Flaschen. Die Marke gehört inzwischen zur Softdrink-Division der Seagram-Gruppe. Distributionspartner in der Bundesrepublik war d

    [1196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 017

    Industrie

    Seagram zahlt 240 Mio. Dollar

    GvP. Frankfurt, 15. Juni. Die Seagram Company Ltd., Montreal, beziffert den Kaufpreis des weltweiten Dole-Saftgeschäftes von Dole Food Company, Inc. mit 240 Mio. Dollar. Ausgenommen von der Transaktion ist das Dole Joint Venture in Japan. Zusammen mit Dol

    [761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 012

    Industrie

    Tropicanaführung ausgewechselt

    GvP. Frankfurt, 25.Mai. Am 19. Mai 1995 wurde die Akquisition der Dole- Fruchtsäfte durch die Seagram-Tochter Tropicana besiegelt. Abbas Bayat ist seither Chef aller Tropicana- Unternehmen außerhalb der USA. Der gebürtige Iraner löst damit Yves Dumont ab,

    [1203 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Seagram/Dole

    Teure Saft-Nische

    Die Übernahme des Dole-Fruchtgetränkegeschäfts durch den Seagram-Konzern steht kurz bevor. Der deutsche Lebensmittelhandel dürfte danach um einen spendablen WKZ-Zahler ärmer sein. Wettbewerber der heimischen Fruchtsaftindustrie sehen der geplanten Fusion

    [3215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 012

    Industrie

    Tropicana möchte Dole Juice kaufen

    GvP. Frankfurt, 12. Januar. Die Seagram-Tochter Tropicana (Umsatz: 1,5 Mrd. Dollar), bereits heute einer der größten Fruchtsaft-Hersteller der Welt und führender Anbieter von direktgepreßten Fruchtsäften will für 285 Mio. Dollar das Saftgeschäft von Dole

    [634 Zeichen] € 5,75