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    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 14,15,16,17,18

    Business

    „C&A ist NICHT SEXY GENUG“

    Jahrelang verlor C&A Marktanteile, eingeklemmt zwischen Zara und Primark. Europa-Chef, Alain Caparros, will angreifen: Ein Gespräch über Versäumnisse und Konzepte und über das, was C&A von Rewe lernen kann.

    [14185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 19

    Business

    „Bin selten dort gewesen, wo man mich erwartet hat“

    Alain Caparros gilt als selbstbewusster Querkopf. Wer ist der Mann, der Rewe neu aufstellte und das bei C&A wiederholen soll?

    [4887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 24

    Business

    Nie mehr „ausgeflippte Marken“

    Karstadt will fünf Millionen Kunden zurückholen, dem Kaufhof Paroli bieten und operativ keine Verluste mehr schreiben

    [4027 Zeichen] € 5,75