Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 020

    TERMINPLANER JUNI

    Cannes ist vielen zu teuer

    Der Veranstalter spricht von einem Desaster / 30 Prozent weniger Filme aus Deutschland

    FRANKFURT / LONDON Charles Sciberras, verantwortlicher Organisator des International Advertising Festivals, spricht von einem "deutschen Desaster". Für den Filmwettbewerb vom 20. bis 25. Juni liegen aus Deutschland lediglich 203 Einreichungen vor, das sin

    [3348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 030

    Agenturen Interview

    Edelman will im deutschen Markt zulegen

    Im HORIZONT-Interview spricht der amerikanische Agenturchef Richard D. Edelman über seine Unternehmenspläne und Geschäftsziele in Deutschland

    FRANKFURT Seit Anfang des Jahres hat Eduard Weber-Bemnet, 37, neben Ruth Wenzel die Geschäftsführung von Edelman PR in Frankfurt übernommen. Agenturchef Richard D. Edelman sprach bei einem Besuch in Frankfurt mit HORIZONT über die PR-Landschaft in Deutsch

    [17017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Küster fährt mit Porsche davon

    Das "Enfant terrible" der Frankfurter Kreativ-Szene macht sich mit dem spektakulären Etatgewinn und in Frankfurt selbständig

    FRANKFURT Mit dem Porsche-Etat im Gepäck startet Klaus Erich Küster, der 15 Jahre lang die Kreations-Geschicke des Frankfurter Büros von Michael Conrad & Leo Burnett lenkte, in "die beste Agentur, die in diesem Markt agiert".Er geht als Überraschungssiege

    [6851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agentur nur bis zum Treatment

    Mit einer außergewöhnlichen Agenturpolitik setzt der Automobilkonzern Fiat Maßstäbe in der Zusammenarbeit mit Agenturen

    TURIN / FRANKFURT In Italien tauchte eine spannende Variante des Leistungsspektrums internationaler Agenturen auf. Die kreative Arbeit beschränkt sich teilweise auf das Entwickeln von Treatments. Der Kunde (Fiat) produziert den Film selber, die Alignment-

    [3182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Automobiles Kreativ-Recycling

    Ein neuer Opel-Spot zeigt deutlich seine Herkunft / Er wurde für Audi entwickelt und gedreht, ging aber nie on air

    FRANKFURT Während die Konzerne General Motors (Opel) und VW / Audi derzeit klären lassen, ob sich mit dem Wechsel von Managern Know-how- Transfers ergeben haben, tut sich ein pikanter Nebenschauplatz auf. Ein Filmkonzept, einst für Audi entwickelt und von

    [2598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Von Boom kann keine Rede sein

    Ein Gespenst geht um in der Werbung: Die Branche wird sich mit dem Begriff "Arbeitslosigkeit" wohl vertraut machen müssen

    FRANKFURT Die Fachberaterin des Frankfurter Arbeitsamtes Ute Ernst, bringt es auf den Punkt: "Die Zahl der arbeitsuchenden Werbeleute, egal ob Berater, Kreative oder Produktioner, hat sich im letzten Jahr verdoppelt. Und dabei muß man im Hinterkopf haben,

    [3728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 028

    Terminplaner Februar

    30 Jahre und ein bißchen leise...

    Der ADC wird dreißig, ohne Pomp und teure Party / Dafür hagelt's Vorabkritik von Kreativen über Kreative und den Club

    FRANKFURT Mit Macht treibt es den Club zur diesjährigen Jurierung Ende Februar nach Berlin, so Othmar "Otti" Severin in seiner Ausschreibung zur Einsendung. Die Macht des Geldes wohl kaum, die Party fällt aus. Der ADC, der dies Jahr immerhin einen runden

    [4000 Zeichen] € 5,75