Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 050

    Report Cannes 2003

    Im Spielfilm-Fieber

    Mehr und mehr entdeckt die Werbung das Spielfilm-Genre als ideale Möglichkeit, Information und Unterhaltung zu verbinden.

    Nadja Auermann ist die Schattenfrau im neuen Streifen von Herman Vaske und wird mit dafür sorgen, den neuen 5er BMW in die Medien zu bringen. Mit dem Top-Model als Schauspieldebütantin beschreitet der bayerische Automobilhersteller neue Wege, um ein Fahrz

    [5962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Ogilvy One gewinnt den Diesel-Mini-Etat

    Frankfurt / Die Frankfurter Dialogagentur Ogilvy One hat sich im Pitch um den Dialogmarketing-Etat für den BMW Mini Diesel durchgesetzt. Das neue Modell wird im Sommer dieses Jahres eingeführt und lediglich in Deutschland von Ogilvy One beworben. Im Ausla

    [543 Zeichen] € 5,75