Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 012

    International

    Kreativ-Award USA bleibt mit Abstand stärkste Nation / Nur elf Auszeichnungen für deutsche Agenturen

    Deutsche enttäuschen beim Clio

    Miami / Mit einer enttäuschenden Bilanz für die deutschen Kreativen gingen in Miami die Clio-Awards zu Ende. Nachdem Deutschland im vergangenen Jahr mit 23 Awards noch drittstärkste Nation war, gingen diesmal gerade elf Clio-Statuen nach Deutschland. Im M

    [2393 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Clio-Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 037

    Agenturen

    Planning Das Brand Believe System (BBS) soll Markenloyalität aufbauen / BBS verändert Agenturabläufe / Frühzeitiger Kontakt zu den Kreativen

    Wandeln auf den Spuren des Gründervaters

    Mit dem neuen Brand Believe System will Leo Burnett das Planning weiterentwickeln.

    Frankfurt / Neil Cassie ist zurzeit viel als Botschafter für das Brand Believe System unterwegs. Von Mailand ging es nach Frankfurt und von dort gleich weiter nach Oslo, um die neue Planning-Philosophie von Leo Burnett vorzustellen. Das Buch, das der Plan

    [5975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

    Agenturen

    UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

    Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

    Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

    Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

    [17570 Zeichen] Tooltip
    Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
    € 5,75