Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 029

    Extra Medienforum NRW: Medien in Bewegung

    Richtung digitale Zukunft

    Angesichts maroder Stellenmärkte und Strukturproblemen stehen Zeitungsverlage vor großen Herausforderungen. Multimediale Angebote sollen neue Erlösquellen bringen.

    [3772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 043

    Medien und Media

    Design-Diamanten fürs TV-Programm

    Verband Eyes & Ears of Europe prämiert 32 Arbeiten aus dem Bereich TV-Design und Promotion / Peter Weibel erhält Excellence Award

    Künstler, Kurator, Kunst- und Medientheoretiker - einen Mangel an Vielseitigkeit kann man Peter Weibel wirklich nicht vorwerfen. Nicht nur aus diesem Grund wurde Weibel dieses Jahr von der Designvereinigung Eyes & Ears of Europe unter Vorsitz des Geschäf

    [3681 Zeichen] Tooltip
    Die Preisträger der Eyes & Ears Awards 2005
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 004

    Aktuell

    Shoppingsender auf Erfolgskurs

    Die TV-Shoppingsender werden in diesem Jahr erstmals mehr als eine Milliarde Euro umsetzen. Zu dieser Einschätzung kommt der Bundesverband des Deutschen Versandhandels, Frankfurt. Laut Verband erzielten die Fernsehsender Home Shopping Europe, QVC und RTL

    [506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 072

    Medien

    TV-Design Kreativ-Verband Eyes & Ears kürt 24 Arbeiten aus dem Bereich TV-Design und -Promotion / ZDF-Redesign erhält Innovations-Preis

    Raues Timbre erobert Jurorenherzen

    Pro Sieben, Premiere und ZDF sind die großen Abräumer der diesjährigen Eyes & Ears-Awards.

    München / Ein Symposium für Augen- und Ohrenärzte hat er vermutet, als er hörte, dass ihm der Eyes & Ears Excellence Award 2001 verliehen werden soll. Trotz aller Skepsis kam Sky Dumont dann aber doch zur Verleihung auf die Münchner Medientage und ließ si

    [5962 Zeichen] Tooltip
    Die Preisträger des Eyes & Ears-Awards 2001
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-MARKETING Markenbildung mit inszenierten Programm-Events kommt die Fernsehsender teuer zu stehen

    Eventspiele floppen beim TV-Volk

    Frankfurt / Die römischen Kaiser hatten es leicht. Etwas Brot, blutrünstige Gladiatorenkämpfe, und die Gunst des Volks war ihnen sicher. Da haben es TV-Sender schon weitaus schwerer. Wenn sie ihre aufwendig produzierten Eventmovies in die TV-Arena schicke

    [5002 Zeichen] Tooltip
    Marketinghype bringt keine Quotenrekorde - Reichweite in Mio. (Marktanteile in %)
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 020

    Unternehmen

    REIFENMARKT Winterreifen-Verkauf hat seit 1998 um 15 Prozent zugelegt / Hochgeschwindigkeitsreifen stehen im Mittelpunkt der Werbeoffensiven

    Scharfe Schlappen für das Schätzchen

    Die Werbung für Winterreifen bewegt sich zwischen emotionaler und rein rationaler Ansprache.

    Frankfurt / Die Tage werden kürzer, das Wetter schmuddelig, die Stunde der Reifenhersteller hat geschlagen: Rechtzeitig zu Beginn der kalten Jahreszeit heizen Conti & Co die Winterreifenwerbung an. Und der Einsatz dürfte sich lohnen. Denn auch in diesem J

    [5449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Onlineprovider Flatrate-Preise befinden sich im Sinkflug / AOL holt zum Gegenschlag gegen die Deutsche Telekom aus

    Kampf um die Vorherrschaft

    Frankfurt / Im Provider-Markt geht der Kampf um die Internet-Flatrates in die heiße Phase. Soeben hat das Verwaltungsgericht Köln der Deutschen Telekom per Zwischenbescheid untersagt, den Sonntags-Pauschaltarif ISDN-XXL weiter anzubieten. Kläger AOL hat d

    [3164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 056

    Medien

    Wirtschaftstitel Future-Verlag bringt den US-amerikanischen Internet-Wirtschaftstitel Business 2.0 nach Deutschland

    Web-Geflüster aus Silicon Valley

    Ab September will «Business 2.0» die Geheimnisse der New Economy unter die Lupe nehmen.

    München / Goldgräberstimmung hat sich breit gemacht. Schier unerschöpflich scheinen die wirtschaftlichen Möglichkeiten des World Wide Web. Aber nicht nur Scharen von abenteuerlustigen Jungunternehmern, sondern zahlreiche Verlage folgen dem Ruf des digital

    [9018 Zeichen] Tooltip
    Die Positionierung von Business 2.0 - Einordnung der Wirtschaftstitel* nach Zielgruppen und Inhalt
    € 5,75