Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 001

    HÖRFUNKMARKT Telefondienste bringen Zusatzeinnahmen

    Mitmach-Idee pusht Radios

    Frankfurt / In Zeiten fallender Werbeumsätze entwickelt sich das Geschäft mit den Telefongebühren für Radiosender zur lukrativen Einnahmequelle: "Im vergangenen Jahr haben wir mit dem Telefonbusiness 2,5 Millionen Euro umgesetzt", sagt Erwin Linnenbach, G

    [1137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 029

    Medien Print Radio Fernsehen

    Radiomarkt Call-in-Dienste sollen die Werbedelle im Hörfunk ausgleichen / Mehrzahl der Hörfunker ist skeptisch

    Goldene Nase durch Interaktion

    Frankfurt / Ob bei Gewinnspielen, Hitparaden oder Dating-Shows - bei keinem anderen Medium lassen die Deutschen die Drähte so gerne heiß laufen wie beim Radio. Doch was bisher vor allem als Maßnahme der Hörerbindung eingesetzt wurde, könnte den Sendern an

    [5128 Zeichen] Tooltip
    Radios schnallen den Gürtel enger - Bruttowerbeumsätze deutscher Radiosender - in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 048

    Medien

    Jugendwellen Bei mobilen Zielgruppen ist zunehmend Multi-Channel-Ansprache gefragt

    Extratour für die Jungen

    Mit Sonderwerbung und Crossmedia-Angeboten kämpfen die Jugendwellen gegen die Werbeflaute.

    Frankfurt / Im Wettlauf um den aufmerksamkeitsstärksten Auftritt bei der jungen Zielgruppe wird auch bei den Jugendradios immer häufiger nach Sonderwerbeformen gerufen. "Der Umsatzanteil von Sonderwerbung ist bei Planet Radio im Vergleich zum vergangenen

    [4716 Zeichen] € 5,75