Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 87

    Länderreport Sachsen

    Einstieg in das Haarstyling-Geschäft

    Fit stellt sich mit der Übernahme von Gard strategisch auf breitere Basis

    Hirschfelde. Mit den Marken Fit, Kuschelweich und Sunil ist die Fit GmbH bereits erfolgreich im Markt vertreten. Mit Gard wurde ein weiteres Standbein geschaffen.

    [2812 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 060

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Wolff will international wachsen

    Pharma- und Kosmetikunternehmen eröffnet Dependance in Singapur

    Bielefeld. Durch die Erforschung, Entwicklung und Vermarktung von Haarpflegeprodukten ist Dr. Kurt Wolff mit Marken wie Alpecin und Plantur erfolgreich. Jetzt ist der deutsche Markt zu klein geworden. Auf dem Plan steht Asien.

    [2844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 60

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Wolff will international wachsen

    Pharma- und Kosmetikunternehmen eröffnet Dependance in Singapur

    Bielefeld. Durch die Erforschung, Entwicklung und Vermarktung von Haarpflegeprodukten ist Dr. Kurt Wolff mit Marken wie Alpecin und Plantur erfolgreich. Jetzt ist der deutsche Markt zu klein geworden. Auf dem Plan steht Asien.

    [2844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 072

    Länderreport Sachsen

    Mehr Geld für Körperpflege

    Frankfurt. Nach Angaben des Industrieverbandes Körperpflege- und Waschmittel e. V, (IKW), Frankfurt, sind die Ausgaben für Körperpflegemittel im vergangenen Jahr um 1,7 Prozent auf 12,83 Mrd. Euro gewachsen. Die Pro-Kopf-Ausgaben haben sich von 153,77 Eu

    [1235 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 144

    Länderreport Sachsen

    Konsumenten geben mehr für Pflege aus

    Frankfurt. Die Ausgaben für Körperpflegemittel sind im vergangenen Jahr um 2,2 Prozent auf 12,6 Mrd. Euro gewachsen. Nach Angaben des Industrieverbands Körperpflege- und Waschmittel e. V. (IKW), Frankfurt, erhöhten sich die Pro-Kopf-Ausgaben von knapp 15

    [1587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 067

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Bei der Hautpflege ganz vorne

    L'Oréal Paris investiert hohe Summen in Forschung - rasantes Wachstum vor allem im Männermarkt

    Düsseldorf, 25. Oktober. L'Oréal Paris, in der Sparte Consumer Products angesiedelte Marke, ist die größte Marke innerhalb der L'Orèal-Gruppe, was den Absatz des Konzerns betrifft. Besonders erfreulich hat sich der Bereich Hautpflege entwickelt. Laut G

    [5181 Zeichen] € 5,75