Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Biermarkt Berliner Pilsner will sich als Premiummarke positionieren / Längerfristig strebt die Schultheiss-Brauerei eine nationale Verbreitung an

    Verhüllte Flaschen fürs Metropolenfeeling

    Berlin / Mit dem Ostimage soll es ab 1. Juli ein für allemal vorbei sein. Dann will die Schultheiss-Brauerei ihre Marke Berliner Pilsner zur «Trendmarke einer Metropole» umpositionieren. Im Klartext: Mittelfristig soll das Berliner Bier im Premiumbereich

    [4874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 061

    Medien

    Werbeauftritt «Der Tagesspiegel» eckt bei Konkurrenz an

    Das Besondere im Alltag

    Berlin / Vor allen Dingen lebendig, humorvoll und kreativ soll sie sein, die neue Image-Kampagne des «Tagesspiegel», statt wie bislang auf die Seriosität der Berliner Tageszeitung abzuzielen. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen der Slogan «Der Tagesspiegel

    [1887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 086

    Interactive

    Schering macht sensible Themen publik

    Pharmaunternehmen will mit überarbeitetem Web-Auftritt erweiterte Gesundheitsaufklärung betreiben / Schwachpunkt Interaktivität soll verbessert werden

    BERLIN Mit aktuellen - auch sensiblen - Themen und aggressiverer Werbung will der Pharmakonzern Schering seiner Website im kommenden Jahr mehr Besuch verschaffen. "Die Kommunikationspolitik der Pharmaindustrie hat sich grundlegend geändert. Es findet ei

    [6035 Zeichen] € 5,75