Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 12

    Industrie

    Oetker gibt Namen auf

    Aus Durstexpress wird Flaschenpost

    Münster. Oetker gibt seine Getränke-Lieferdienst-Marke Durstexpress auf. Der Konzern hat im vergangenen Jahr den Konkurrenz-Dienst Flaschenpost übernommen. Weil dessen Marke als stärker gilt, haben Beobachter den Verzicht auf den Namen Durstexpress e

    [634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 2

    Kommentar

    Vertikalisierung um fast jeden Preis

    von Hendrik Varnholt

    Sieg oder Niederlage sind die Kategorien dieser Woche. Das ist in den USA so – und in Bielefeld: Oetker-Chef Albert Christmann kann nur noch hoch gewinnen oder groß verlieren. Der Manager setzt viel, sehr viel auf seine Strategie der Vertikalisierung

    [3486 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 14

    Industrie

    Rewe kauft sich bei Lieferdienst Durststrecke ein

    Gründer steigen aus – Getränkefachgroßhändler erhöhen ihren Anteil – Konkurrent Flaschenpost wehrt sich gegen Gewerkschaftsvorwürfe

    Köln. Die Gründer des Getränke-Lieferdiensts Durst.de geben ihre Anteile ab. Als Käufer tritt unter anderem Rewe auf, wie die Beteiligten nun bestätigten. Konkurrent Flaschenpost muss sich derweil gegen Vorwürfe von Arbeitnehmervertretern wehren.

    [2403 Zeichen] € 5,75