Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 022

    Frischware

    Gemeinsamer Einkauf über Kornmark

    Kamps und Wendeln wollen Einkaufskooperation verlängern - Bäckerei- Filialist analysiert Wettbewerbsumfeld

    Ho./h.d. Frankfurt, 8. April. Deutschlands größter Filialbäcker, die Kamps AG, und der größte deutsche Backwarenhersteller, die Wendeln-Gruppe, wollen ihre Einkaufskooperation langfristig aufrechterhalten. Wie aus dem Verkaufsprospekt der Kamps AG für ihr

    [5002 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 025

    Frischware

    Kamps weitet Filialnetz weiter aus

    Nicolay und Winkel-Potthoff von der ABB-Gruppe übernommen

    Ho. Frankfurt, 29. Januar. Die Kamps AG, die führende deutsche Filialbäckerei, hat rückwirkend zum 1. Januar 1998 zwei Tochtergesellschaften der Alster Bäckerei Beteiligungsgesellschaft mbH, Hamburg, erworben. Die Bäckereifilialisten Nicolay GmbH & Co.

    [1528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 020

    Frischware

    BBG zur Kamps AG umgewandelt

    Größter Filialbäcker nimmt weitere Hürde auf dem Weg zur Börse

    Ho. Frankfurt, 15. Januar. Der größte deutsche Bäckerei-Filialist, die Bäckerei Beteiligungs Gesellschaft BBG, ist zum 23. Dezember vergangenen Jahres in die Kamps AG umgewandelt worden. Damit ist ein weiterer Schritt für den geplanten Börsengang des Unte

    [1580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 012

    Frischware

    Weber geht an die Wendeln-Gruppe

    Megadeal in der Bachwarenbranche - Filialbereich bleibt außen vor - Personelle und organisatorische Neuordnungen

    Ho. Frankfurt, 22. Dezember. Die Wendeln-Gruppe, Garrel, hat zum 1. Dezember 1996 das Industrie-Geschäft der Großbäckerei Wilhelm Weber GmbH, Pfungstadt, gekauft. Die Verträge wurden Mitte letzter Woche unterzeichnet. Durch die Akquisition baut die Wend

    [4458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 016

    Handel

    Palmers

    Pin-up in Hamburg

    Mit einer knackigen Einführungskampagne sorgt Palmers derzeit in Hamburg für Aufsehen. Dieser zweifach gefaltete, beidseitig bedruckte 4c-Folder lag vergangene Woche den Lokalzeitungen bei. In dem Prospekt werden unter anderem Bodys zu Preisen zwischen 99

    [829 Zeichen] € 5,75