Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 50

    Marketing

    Coca-Cola ändert Packungsdesign

    Atlanta. Der US-Softdrinkriese Coca-Cola hat eine neue Verpackungsgestaltung für die vier Sorten Coca-Cola Original Taste, Coca-Cola Light, Coca-Cola Zero Sugar und Coca-Cola Life vorgestellt. Das Design für Getränkedosen wie auch Flaschen soll weltw

    [1111 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 058

    Umwelt und Verpackung

    Bedürfnisse entdecken und visuell wecken

    Verpackungen können durch gezielten Appell an Konsumentenwünsche Kaufanreize schaffen – Drei internationale Fallbeispiele

    Frankfurt. Einhergehend mit der wachsenden Produktvielfalt im LEH wachsen Verpackungen am POS zunehmend in die Rolle von Attraktoren mit kaufentscheidender Wirkung hinein. Produkthüllengestalter müssen im Entwicklungsprozess allerdings nationale Eigenheiten der Märkte und Konsumenten im Auge behalten, die im Fokus ihrer Industrie-Kunden unterwegs sind.

    [6031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 58

    Umwelt und Verpackung

    Bedürfnisse entdecken und visuell wecken

    Verpackungen können durch gezielten Appell an Konsumentenwünsche Kaufanreize schaffen – Drei internationale Fallbeispiele

    Frankfurt. Einhergehend mit der wachsenden Produktvielfalt im LEH wachsen Verpackungen am POS zunehmend in die Rolle von Attraktoren mit kaufentscheidender Wirkung hinein. Produkthüllengestalter müssen im Entwicklungsprozess allerdings nationale Eigenheiten der Märkte und Konsumenten im Auge behalten, die im Fokus ihrer Industrie-Kunden unterwegs sind.

    [6031 Zeichen] € 5,75