Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 017

Industrie

Blyth-Rückzug kommt voran

Frankfurt, 6. Juli. Auf dem Weg zu seinem Ziel, die Belieferung des europäischen Einzelhandels einzustellen, hat der US-amerikanische Kerzen- und Deko-Produkte-Hersteller Blyth eine weitere Etappe geschafft. Nach Verkauf des niederländischen Großhändlers

[1617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 056

Service Messe Frankfurt Ambiente

Fackelmann boxt sich weiter durch

Wachstum primär durch Export - Neue Qualitäts-Range Line 4

Frankfurt, 16. Februar. Der Haushaltswaren- und Badmöbelhersteller Fackelmann betreibt Wachstumspflege mittels einer neuen Produktlinie und modularen Shop-in-Shop-Konzepten. 2005 habe der Erlös um drei Prozent auf 201 Mio. Euro zugelegt. In Deutschland h

[1274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 057

Service Messe Frankfurt Ambiente

Coronet putzt sich bei Nölle heraus

Marke soll mehr Profil bekommen - Innovationsoffensive ab 2007

Frankfurt, 16. Februar. Unter dem Dach seiner neuen Muttergesellschaft will der jetzt rein auf Haushaltswaren fokussierte Hersteller Coronet noch mehr als bisher auf ein scharfes Markenprofil achten. Nach der Übernahme durch die Nölle Holding & Consultin

[1675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 058

Service Messe Frankfurt Ambiente

Wulf plant kürzere Produktzyklen

Dreimonatstakt angekündigt - Trend- und Standardware im Fokus

Frankfurt, 16. Februar. Der Düsseldorfer Importeur Wulf profiliert sich als flexibler, im Fernost-Geschäft verwurzelter Spezialist fürs Aktionsgeschäft. "In diesem Geschäft ist Schnelligkeit geradezu essentiell fürs Überleben", bekundet Markus Wulf. Seit

[1248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 059

Service Messe Frankfurt Ambiente

Branche mit gutem Schnitt

Schneid- und Haushaltwaren legen zu - Bestecke als Ausnahme

Frankfurt, 16. Februar. Anders als in vielen Konsumgüterbranchen wächst das Geschäft mit Schneid- und Haushaltwaren. Im Problembereich Bestecke scheinen Umsatz- und Preisverfall gestoppt. Nach einem "klar besseren" Weihnachtsgeschäft blickt Harald Wüstho

[1836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 060

Service Messe Frankfurt Ambiente

Schum feilt selbst an den Produkten

Eigene Designs in Planung - Breiter Katalog an Aktionsthemen

Frankfurt, 16. Februar. Der Messeauftritt des im Aktions- wie Sortimentsgeschäft aktiven Lieferanten Schum stand im Zeichen des Firmenmottos "Nonfood muss einfacher werden". Jürgen Scheller, Geschäftsführer der J.E. Schum GmbH & Co. KG, Würzburg, war nac

[1167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 060

Service Messe Frankfurt Ambiente

Elo justiert an Stellschrauben

Abverkauf soll schneller werden - Cross-Marketing im Gespräch

Frankfurt, 16. Februar. Mit dem Handel will der Topf- und Pfannenspezialist Elo über sinnvolle Ertragssteigerung, mit Herstellern kompatibler Produkte über gemeinsame POS-Auftritte sprechen. Die vergangenen Jahre hat das Familienunternehmen dazu genutzt,

[1385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 067

Service Messe Frankfurt Tendence

Elo brät dem Handel ein Rundum-Sorglos-Menü

Umsatzplus von fast 20 Prozent durch neue Kunden - Jetzt rückt organisches Wachstum in den Fokus

Frankfurt, 1. September. Das auf Töpfe und Pfannen spezialisierte Familienunternehmen Elo wertet sein kräftig gegen den Markttrend gewachsenes Inlandsgeschäft als Resultat eines besonders auf Kundennähe fokussierten Konzepts. Konsumschwäche ist für Elo k

[2170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 059

Service Messe Frankfurt Ambiente

Hergt wischt mit Mr. Proper eins aus

Flyer-System eifert A-Marken nach - Zweistelliges Wachstum

Frankfurt, 17. Februar. Reinigungsspezialist Hergt will 2005 erneut wachsen und lanciert dazu unter der Mr. Proper-Lizenz ein Bodenreinigungssystem. Die Hergt AG, Valluhn, sieht ihre Kernkompetenz eindeutig im Segment Bürsten, Besen und Bodenreinigung.

[1352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 055

Service Messe Frankfurt Tendence

RKL will SB-Warenhäuser erobern

Neues, geschenkorientiertes Profil - Bisher Gastro-Schwerpunkt

Frankfurt, 2. September. Nach der Trennung vom italienischen Bormioli-Konzern will der jetzt eigenständige, 2004 zur AG umgewandelte Glashersteller Ruhr Kristall Glas sein Standbein LEH stärken und nach Osteuropa expandieren. "Wir wollen nicht Massenlie

[1632 Zeichen] € 5,75

 
weiter