Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 40

    Marketing

    Neues muss nützlich und nachhaltig sein

    Expertenstudie attestiert der Lebensmittelwirtschaft anhaltende Innovationsneigung – Neue Technik birgt noch viel ungenutztes Potenzial

    Das Deutsche Institut für Lebensmitteltechnik hat in Kooperation mit Engel&Zimmermann einmal mehr Entscheider aus der Food-Industrie über Innovationskonzepte befragt. Zu den Kernthemen zählten diesmal auch die Kommunikation von Innovationen sowie die wichtigsten Beweggründe, neue Verpackungen zu entwickeln.

    [4115 Zeichen] Tooltip
    Resonanz bei Verbrauchern und Händlern ist ein Muss - Generelle Hindernisse bei der Kommunikation von Innovationsthemen – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 050

    Umwelt und Verpackung

    Lidl poliert das Umwelt-Image

    Nachhaltigkeit wird auf Verpackungen und auf Facebook beworben

    Neckarsulm. Der Discounter Lidl bewirbt eine umweltfreundlich hergestellte Eigenmarke am POS und pflegt das grüne Unternehmensprofil auch im sozialen Netzwerk.

    [1405 Zeichen] € 5,75