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    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 36,37

    Marktplatz New Food

    Reif für das große Geld

    Entwickler pflanzenbasierter Produkte wollen raus aus der Nische. Für den Massenmarkt muss vor allem der Geschmack überzeugen. Das Know-how für die Produktion liefern Ingredients- und Rohstofflieferanten gleich mit. Iki Kühn

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    Mehrheit zögert - Haben Sie in den letzten drei Monaten pflanzenbasierte/vegane Fleischalternativen gekauft? Optimierungsbedarf bei Preisen - Wie sollten vegetarische und vegane Fleisch-/Fischersatzprodukte Ihrer Meinung nach noch verbessert werden?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 34,35

    Marktplatz Pasta, Reis & Saucen

    Angespannte Lage

    Rohstoffpreise steigen dramatisch. Das gilt für Hartweizen wie für Eier, aber auch für Verpackungsmaterial. Diese Mischung macht Nudelherstellern zu schaffen. Teigwaren ohne Eier, aus heimischem Dinkel und Premiumqualitäten, rücken deshalb zusehends in den Fokus. Dieter Heimig

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    Parallele Preiseskalation - Marktpreise in Euro je Tonne für Mais, Weizen und Raps an der Pariser Börse Matif im Zeitablauf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 50

    Marktplatz Süßwaren

    Gesunde Balance finden

    Süßwaren stehen für Genuss, und dabei machen Verbraucher ungern Abstriche. Doch auch vor dieser Kategorie machen die Erwartungen nach gesunden Alternativen nicht halt. Weniger Zucker steht im Fokus. Entsprechende Produkte überzeugen geschmacklich noch zu selten – ein Spagat für Hersteller und Konsumenten. Dieter Heimig und Iki Kühn

    [7513 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 36

    Marktplatz Drogeriewaren

    Der gepflegte Mann setzt auf Nachhaltigkeit

    Klimafreundliche und Unisex Kosmetik- und Körperpflegeprodukte finden bei Männern Anklang, erläutert Samantha Dover, Global Beauty Analystin von Mintel

    Mit der Pandemie haben Männer ihren Fokus stärker auf persönliche und planetare Gesundheit gelegt. Sie wählen „cleane“ und in Deutschland produzierte Marken.

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    Briten lancieren die meisten genderneutralen Artikel - Einführungen von Kosmetik-und Hautpflegeprodukten mit "Unisex"-Claim
    € 5,75