Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    Bloß keine Belehrung und Betulichkeit

    Bartel, Brömmel, Struck legt Studie Kommunikation 50plus vor / Prominente überzeugen nicht / Glaubwürdigkeit und Humor punkten

    Welche Kampagnen kommen bei der älteren Zielgruppe an und welche lehnt sie im Gegenzug ab? Diese Frage stellte sich die Hamburger Agentur Bartel, Brömmel, Struck & Partner (BBS), als sie bei MB Brand Consulting die qualitative Studie "Kommunikation 50plu

    [6864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Mehrdimensionale Effizienz

    Below-the-Line-Spezialisten bemühen sich um Evaluierung ihrer Arbeit / Verbände entwickeln Bewertungskriterien

    In Zeiten schrumpfender Budgets wird die Frage nach der messbaren Wirkung kommunikativer Maßnahmen immer lauter gestellt. Auch gegenüber den so genannten Below-the-Line-Disziplinen, die in dem Ruf stehen, die Effizienz ihrer Arbeit besser nachweisen zu kö

    [6710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Kommunikation live statt Party

    In Köln sucht der 5. Deutsche Eventtag nach der zukünftigen Rolle der Spezialagenturen

    Zur Erfolgsmessung von Events reicht häufig das gute Gefühl am Ende eines Abends. Trotz des mangelhaften Messinstruments geben Entscheider in Marketing und Kommunikation gerade den Events die besten Noten im Konzert der Kommunikationsmaßnahmen. Das ist ei

    [3907 Zeichen] Tooltip
    Erfolgskontrolle noch nicht so wichtig - Die Anforderungen an externe Event-Dienstleister im Vergleich

    Entscheider glauben an die Effizienz von Events - Die Wirtschaftlichkeit der Kommunikationsinstrumente im Vergleich
    € 5,75