Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 6

Agenda

Neues Messtool für Influencer-Kampagnen

Crossmedia will Influencer Marketing messbarer machen – und zwar über Likes, Shares und Kommentare hinaus. Mit Influencer Brand Impact Analyse (IBIA) hat die inhabergeführte Mediaagentur ein Tool entwickelt, mit dem sich der Einfluss von Influencer-K

[1168 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 7

Agenda

Nicht jeder Beitrag ist auch Werbung

Ein viel beachtetes BGH-Urteil sorgt für mehr Rechtssicherheit im Influencer Marketing, schafft aber auch neue Baustellen

Influencer, die eine Gegenleistung dafür bekommen, wenn sie ein Produkt oder eine Marke anpreisen, müssen das entsprechend kennzeichnen: Das Urteil des Bundesgerichtshofs (BGH) in einem viel beachteten Prozess klingt wie eine Selbstverständlichkeit,

[2770 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 25.03.2021 Seite 6

Agenda

Mehr Qualität für Influencer Marketing

Die Agentur Territory Influence und die Hochschule Macromedia legen Studie zur Typologisierung von Influencern vor

Wenn Werbungtreibende Partnerschaften mit Influencern eingehen, geschieht das immer noch sehr häufig auf Basis von klassischen Reichweitendaten. Nicht selten leidet darunter der Brand Fit – mit der Folge, dass Influencer Marketing nicht seine volle S

[3589 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 6

Agenda

Datenbasis für 2021

Resolution Media ergänzt erneut den OVK-Report um eigene Zahlen

Der deutsche Internet-Werbemarkt wird in diesem Jahr auf ein Volumen von etwa 10,1 Milliarden Euro wachsen. Das sagt die Performance-Marketing-Agentur Resolution Media in der neuen Ausgabe ihres „German Digital Advertising Latecast“ voraus. Die Agent

[5933 Zeichen] Tooltip
Search und Display dominieren - Der Markt für Digitalwerbung in Deutschland
€ 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 6

Agenda

Red Bull hinterlässt Eindruck

Studie von Innofact untersucht bekannteste E-Sports-Sponsoren

Im E-Sports tummeln sich inzwischen Dutzende Sponsoren aus vielen verschiedenen Branchen. Doch wie verfangen deren Botschaften bei der Zielgruppe? Die Düsseldorfer Agentur Innofact wollte es genauer wissen und hat die Werbewahrnehmung und -erinnerung

[1938 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 6

Agenda

Mehr Fußball für unterwegs

Die DFL schnürt bei der Vergabe der Bundesliga-Medienrechte erstmals ein Out-of-Home-Paket

Wenn die Deutsche Fußball-Liga (DFL) voraussichtlich im Mai die Medienrechte an der Fußball-Bundesliga von 2021 bis 2025 vergibt, werden alle Augen auf die großen Live-Pakete gerichtet sein. Allerdings ist die Liga gefordert, auch abseits der lukrati

[3861 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 7

Agenda

Facebook misst Video-Wirkung

GfK-Studie soll Synergien von TV und mobilen Spots belegen

Werbung auf Facebook und Instagram wirkt besser, wenn sie mit TV kombiniert wird: Diese Erkenntnis hatte das Social Network bereits im vergangenen Jahr bei seiner ersten Video-Impact-Studie hervorgehoben. Nun soll eine Fortführung der Studie mit Foku

[1938 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 8

Agenda

PR-Rat spricht Fleishman frei

Kein Fehlverhalten bei der Agentur, die für Monsanto Stakeholder-Listen angelegt hat

Es ist ein Satz, der bei Fleishman Hillard für Genugtuung, bei Bayer jedoch für lange Gesichter sorgen dürfte: „Aus Sicht des Rates liegt keinerlei Fehlverhalten im Hinblick auf die gültigen Kodizes oder Richtlinien vor.“ Mit diesen Worten schließt d

[3896 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 5

Agenda

Lidl ist der bekannteste Handball-Sponsor

Auch wenn die deutsche Handball-Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft letztendlich leer ausging – Lidl wird mit dem Turnier zufrieden sein. Der Neckarsulmer Einzelhändler war einer der Sponsoren des Turniers, außerdem prangte das Lidl-Logo nic

[1233 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 8

Agenda

Die aktuellen Top-Themen im Influencer Marketing

Der im vergangenen Jahr gegründete Bundesverband Influencer Marketing (BVIM) hat sich in der Branche umgehört, welche Themen rund um das Thema Influencer Marketing derzeit die größte Relevanz besitzen. An der Befragung teilgenommen haben rund 320 Per

[1250 Zeichen] € 5,75

 
weiter