Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 12

    Industrie

    Anteilsverkauf

    Dr. Oetker kehrt Russland den Rücken

    Der Bielefelder Nahrungsmittelproduzent Dr. Oetker verkauft alle Anteile an der russischen Organisation des Unternehmens – und zieht sich aus Russland komplett zurück. In einem Werk in Belgorod hatte Dr. Oetker Hefe und Backpulver produziert. Die Unt

    [692 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 1

    Seite 1

    Lähmt die Angst?

    Die Lage am Werbemarkt rückt angesichts des Kriegsausbruchs in den Hintergrund – Folgen dürften aber unvermeidbar sein

    Der Krieg in der Ukraine versetzt Menschen weltweit in Schock und sorgt für eine beispiellose Welle der Solidarität mit den vom Krieg Betroffenen. Er lässt aber auch die Preise für Energie und Rohstoffe weiter klettern, was zu steigenden Kosten bei d

    [4405 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 4,6

    Thema der Woche

    Wenn nichts mehr normal ist

    Der Krieg und seine Folgen: Der russische Angriff sorgt für unermessliches Leid bei den Menschen in der Ukraine und ihren Angehörigen im Ausland. Die sonst sehr heterogene Werbebranche reagiert darauf nahezu geschlossen mit großer Solidarität. Gleichzeitig müssen Werbungtreibende, Agenturen und Medien irgendwie weitermachen – doch Business as usual wird es dabei nicht geben

    --- Verbände: Russland wird ausgeschlossen --- Geht es nicht um die Vertretung eigener Interessen, halten sich Verbände der Werbe- und Kommunikationswirtschaft mit politischen Statements aus gutem Grund zurück, erst recht bei geopolitischen und mi

    [18670 Zeichen] Tooltip
    N-TV und Welt wachsen sprunghaft - Marktanteile ausgewählter Sender* in der Altersgruppe 14 bis 49 Jahre
    € 5,75