Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Bravo betreibt Agendasetting

    Bauers Jugendzeitschrift feiert 50-jähriges Jubiläum / Im 1. Quartal 2006 hat Titel rund 600000 Exemplare verkauft

    Vor einem Jahr sah es so aus, als würde sie im Kampf gegen das Internet und die mobilen Medien bald ihren letzten Atemzug hauchen. Heute scheint die Jugendzeitschrift "Bravo" erstarkt: Fürs 1. Quartal wird sie laut Verlag rund 600000 Exemplare an die IVW

    [5499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 046

    Medien und Media

    Premiere sucht Lockvogel

    Nach dem Verlust der Bundesliga-Rechte hält der Sender nach exklusiven Inhalten Ausschau / Voyeur-Show geplant

    Am vergangenen Wochenende bescherte Premiere seinen Abonnenten einen Genuss der besonderen Art. Spielfilme, Serien und die Begnungen des 18. Bundesliga-Spieltags liefen in gestochen scharfer HD-Bildauflösung. Erklärtes Ziel des Münchner Pay-TV-Senders is

    [6697 Zeichen] Tooltip
    Premiere baut Abo-Geschäft aus - Entwicklung der Kundenzahlen (Jahresdurchschnitt) - Angaben in Mio.
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 031

    Medien und Media

    Öffentlich-Rechtliche werden beliebter

    Fernsehjahr 2005: RTL verliert bei den Zuschauern ab 3 Jahren weiter an Boden / Sat 1 wieder auf Platz 2 in der werberelevanten Zielgruppe

    Das abgelaufene TV-Jahr hat RTL zu schaffen gemacht. Zwar bleibt der Kölner Privatsender in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen mit einem Zuschauermarktanteil von 16,0 Prozent auf Platz 1, muss aber einen satten Verlust von 0,8 Prozentpunkten hinnehme

    [2354 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile 2005

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite 2005
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 044

    Medien und Media

    Männermagazin Maxim wird erwachsener

    Titel von Axel Springer erscheint in neuem Design / Redaktionsumzug Ende November

    Der Männertitel "Maxim" aus dem Verlag Axel Springer wird ab 6. Oktober als Premiummagazin positioniert. ",Maxim, wird hochwertiger und erwachsener", sagt Chefredakteur Florian Boitin. Die Optik ist fortan opulenter, enthält dabei aber höhere Weißanteile

    [2186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 042

    Medien und Media

    Gesundheit im Pocketformat

    Gruner + Jahr launcht Healthy Living am 28. September / Zielgruppe sind Frauen als Gesundheitsmanagerin der Familie

    Gruner + Jahr setzt seine Innovationsoffensive fort - nach dem Gesellschaftsmagazin "Park Avenue" steht diesmal die Gesundheit im Fokus. "Healthy Living" geht kommende Woche als monatlicher Gesundheitsratgeber für Frauen mit einer Startauflage von 420000

    [3595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 040

    Medien und Media

    "Scheitern ist keine Option für uns"

    Premiere-Chef Georg Kofler über den bevorstehenden Börsengang und die Vermarktungs- und Programmstrategie des Pay-Kanals

    Nach Pro Sieben ist Premiere bereits der zweite Sender, den Sie an die Börse bringen. Wie fühlen Sie sich? Georg Kofler: Wie bei einer Schwangerschaft. Ich befinde mich in freudiger Erwartung! Wann genau geht's denn los? Kofler: Wir streben die Erst

    [7344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 057

    Medien und Media

    MEDIENTAGE 2004

    Formate müssen intelligenter werden

    Call-Media-Welle erreicht nach dem Fernsehen nun auch die Radiosender / Zuschauer und Hörer zeigen sich von den Formaten genervt

    Christiane zu Salm sprühte auf den Münchner Medientagen im vergangenen Jahr vor Zukunftseuphorie. In Telefonie, beteuerte die Neun-Live-Senderchefin, liege die Zukunft des Fernsehmarkts. Dieses Jahr gibt man sich beim Call-Media-Spartensender seltsam zuge

    [5327 Zeichen] Tooltip
    Call Media geht auf die Nerven Einstellung gegenüber Mehrwertdiensten (MWD) Angaben in Prozent

    Pro Sieben lockt ans Telefon TV-Sendungen mit Mehrwertdiensten Angaben in Prozent
    € 5,75