Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 037

    Medien und Media

    "Vanity Fair ist ein faszinierender Titel"

    Condé-Nast-Deutschland-Chef Bernd Runge über die Entwicklung von "Myself" und die weiteren Pläne des Verlags

    Herr Runge, mit Jürgen Knop holen Sie sich nächste Woche einen Vize-Verlagsgeschäftsführer ins Haus, der das operative Tagesgeschäft verantworten soll. Was bedeutet das für Ihre künftige Rolle bei Condé Nast? Bernd Runge: Es ist eine weniger einschneiden

    [8832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 031

    Medien und Media

    Warten auf mehr Fahrtwind

    Außenwerber versuchen mit Produktinnovationen den Marktanteil zu erhöhen / Auch WM soll Impulse geben

    Der Countdown zur Fußball-Weltmeisterschaft im Juni 2006 hat begonnen - und schürt bei den Außenwerbern die Hoffnung auf den ersehnten Aufschwung der Mediengattung, die derzeit nur 3 Prozent am Werbemarkt hält. "Die WM wird einiges bewegen", hofft Daniel

    [6931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 033

    Medien und Media

    Viacom Outdoor drängt in deutschen Markt

    Der weltweit drittgrößte Außenwerber will sich über DERG Zutritt verschaffen

    Noch in diesem Jahr will der amerikanische Medienkonzern Viacom in Deutschland Fuß fassen. Neben den Bemühungen, bei der Münchner Sendergruppe Pro Sieben Sat 1 Media Anteile zu erwerben, steht vor allem der Einstieg in den Markt der Außenwerbung auf der

    [2262 Zeichen] € 5,75