Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 031

    Medien und Media

    Warten auf mehr Fahrtwind

    Außenwerber versuchen mit Produktinnovationen den Marktanteil zu erhöhen / Auch WM soll Impulse geben

    Der Countdown zur Fußball-Weltmeisterschaft im Juni 2006 hat begonnen - und schürt bei den Außenwerbern die Hoffnung auf den ersehnten Aufschwung der Mediengattung, die derzeit nur 3 Prozent am Werbemarkt hält. "Die WM wird einiges bewegen", hofft Daniel

    [6931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 031

    Medien und Media

    Kommentar

    Flexibilität

    Von nichts kommt nichts. Die Außenwerber haben das erkannt und bemühen sich, ständig neue Produkte aus dem Hut zu zaubern. Ein lobenswertes Engagement. Die Novitäten spielen schließlich - in Ermangelung nationaler Abdeckung - nur wenig Erlöse ein. Doch w

    [906 Zeichen] € 5,75