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    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 012

    Handel

    Bonussysteme unter Druck

    Obi steigt bei Payback aus - Tchibo startet Karte - Telekom mit eigenen Plänen

    Frankfurt, 1. Februar. Baumarktbetreiber Obi verabschiedet sich aus dem Kundenkartenprogramm Payback. Das System ist der Tengelmann-Tochter zu teuer. Für die Betreibergesellschaft Loyalty Partner und die Systempartner Real, Kaufhof und dm ist der Ausstie

    [5169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 022

    Rückblick Marketing

    Der Kampf um den Platz im Portemonnaie ist noch nicht entschieden

    Kundenkarten weiter auf dem Vormarsch - Vorjahres-Hype abgeschwächt - Co-Branding- und Citycard-Programme im Trend

    Frankfurt, 23. Dezember. Der Hype um die Einführung einer Kundenkarte, im vergangenen Jahr noch das Top-Marketingthema des Handels in Sachen Kundenbindung, hat in 2002 etwas nachgelassen. Zwar hält der Kampf um den Platz im Portemonaie der Verbraucher unv

    [3233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 054

    Service Marketing

    Payback nimmt die Karstadt-Kampfansage an

    Loyalty Partner kooperiert mit Visa - Karteninhaber punkten künftig zweifach - Auch bei Real - dm und Obi noch nicht mit im Boot

    Frankfurt, 7. Februar. Nach außen hin unbeeindruckt vom angekündigten Start des neuen Kartenverbundes "Happy Digits" von Karstadt Quelle und der Deutschen Telekom (LZ 5/02) will Deutschlands größtes Kundenbindungsprogramm Payback seine Marktführerschaft i

    [4996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 010

    Handel

    Karstadt will punkten

    Bonusprogramm Happy Digits startet - 40 Mio. Haushalte

    Frankfurt, 31. Januar. Im Verfolgerfeld sieht sich Karstadt-Quelle-Vorstandschef Wolfgang Urban nur ungern. Doch mit seinem neu aufgelegten Rabatt-Karten Programm Happy Digits hat sich der Warenhaus-Konzern immerhin zwei Jahre Zeit gelassen, um auf das Pa

    [3338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 020

    Rückblick Marketing

    Der Einzelhandel spielt seine Trumpfkarten aus

    Kunden im Punkte-Sammelfieber - Kampf um den Platz in der Brieftasche voll entbrannt - Konkurrenz für Payback/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 27. Dezember. 2001 war das Jahr der Kundenkarten. Als Treueinstrument ließen die bunten Punktesammel-Kärtchen alle anderen Marketing-Instrumente des Handels weit hinter sich. Dass zahlreiche Händler gerade in diesem Jahr verstärkt auf Kundenbin

    [5205 Zeichen] € 5,75