Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 048

    Service Marketing

    Catalina gewinnt weitere Händler fürs Couponing

    Edeka Südwest will aufstocken - Citti-Märkte gehen ans Netz - Kaiser's Tengelmann testet

    Frankfurt, 8. November. Der Coupon-Dienstleister Catalina Marketing schart neue Handelspartner um sich. Neben der Edeka Südwest, die ihr Engagement weiter ausbauen will, bieten künftig auch die zur Kieler Bartels-Langness-Gruppe gehörenden fünf Citti-SB-

    [2686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 041

    Service

    Investor greift nach Catalina

    Frankfurt, 10. Mai. Der an der NYSE notierte US-Anbieter von Checkout-Couponing- und CRM-Lösungen für den Einzelhandel, Catalina Marketing Corp. (CMC), St. Petersburg/Florida, mit deutschem Ableger in Bad Homburg, bekommt einen neuen Eigentümer. Die Priv

    [2134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 057

    Service Retail Technology EuroCIS

    Checkout-Couponing kommt voran

    Handel findet an kassenbezogenen Lösungen Gefallen - Kaum Streuverluste - Erfolg ist messbar

    Frankfurt, 22. Februar. In Deutschland tut sich die Coupon-Verteilung mittels Printmedien oder via Direktmails noch immer schwer. Auf zunehmend größeres Interesse im Lebensmitteleinzelhandel stößt dagegen die kundenindividuelle Rabattschein-Distribution

    [2663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 022

    IT und Logistik

    Scheck druckt Coupons beim Wiegen

    Kunden können Gutschein direkt beim Einkauf einlösen - Weniger Streuverluste - Maggi und Kühne als Industriepartner

    Frankfurt, 30. November. Der Edeka-Händler Adolf Scheck nutzt als erster das Instore-Werbemittel Coupondruck an der Ladenwaage. Die Technik-Anbieter Mettler Toledo und Pironet NDH versprechen weniger Streuverluste und eine hohe Akzeptanz bei den Kunden,

    [4252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 057

    Service

    Catalina forciert POS-Couponing

    Frankfurt, 2. März. Catalina Marketing (CM), Bad Homburg, will dem POS-Couponing zu mehr Schub verhelfen. Mit seinem seit zwei Jahren im deutschen Markt erprobten kassenbezogenen Coupon-System, das anhand des Warenkorbs zielgruppenspezifische Rabatte auf

    [2142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 041

    Service Marketing

    Catalina testet Couponvergabe

    Frankfurt, 19. Mai. Das auf POS-Couponvergabe und -analyse spezialisierte Unternehmen Catalina Marketing Deutschland, Bad Homburg, testet sein Gutscheinsystem derzeit in neun Märkten der Edeka Südwest und in sechs Extra-Häusern der Metro. Die erweiterten

    [659 Zeichen] € 5,75