Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 026

    Marketing

    Payback geht an American Express

    München. Das Bonusprogramm Payback mit Partnern wie Real, Kaufhof, dm-Drogeriemarkt und Aral geht in amerikanische Hände über. American Express übernimmt für 496 Mio. Euro die hinter Payback stehende Münchner Betreibergesellschaft Loyalty Partner (LP). F

    [1482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 060

    Service Marketing

    Payback will Umsatz und Kartenzahl verdoppeln

    Rabatt-Programm avanciert binnen Jahresfrist zum Marktführer in Deutschland - Hauptsächlich von Real-Kunden genutzt

    München, 22. März. Die meist verbreitete deutsche Kundenkarte "Payback" ist seit ihrem Start vor einem Jahr rasant gewachsen und hat die Erwartungen der mittlerweile 27 Partnerunternehmen übertroffen. Die branchenübergreifende Karte wird dabei vor allem v

    [4471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 060

    Service Marketing

    Metro kauft sich bei Payback-Betreiber ein

    Frankfurt, 14. September. Die Metro AG übernimmt 21,5 Prozent der Anteile der Loyalty Partner GmbH, München. Laut Branchenbeobachtern stärke der Düsseldorfer Konzern, auf dessen Vertriebsschienen Real, Kaufhof, Sportarena und das Internet-Portal Zebralino

    [1106 Zeichen] € 5,75