Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 040

    Service Marketing

    Einkauf Aktuell baut Verteilung aus

    Frankfurt, 20. Juli. Die Deutsche Post wird ihren regionalen Haushaltswerbeträger "Einkauf Aktuell" Anfang September zusätzlich in den Großräumen Bremen (Weser/Ems) und in Saarbrücken einführen. Gleichzeitig sollen drei Jahre nach dem Start die bisherige

    [729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 049

    Service

    Prospekt-Tüten der Post ab Mai auch in NRW

    "EinkaufAktuell" baut Verteilgebiet aus - Haushaltsdirektmedium der Post verdoppelt Reichweite - Regionale Verlage verärgert

    Frankfurt, 9. Februar. Die Deutsche Post will knapp drei Jahre nach dem Start ihr regionales Haushaltswerbemedium "EinkaufAktuell" in drei Schritten von Mai bis August auch in Nordrhein-Westfalen einführen - sehr zum Verdruss der dort beheimateten Zeitun

    [3356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 034

    Service Marketing

    Weitere Vertriebsgebiete

    Post verteilt "Einkauf Aktuell" auch in München und Nürnberg

    Frankfurt, 30. Juni. Die Deutsche Post dehnt ihr Angebot für die gebündelte Haushaltswerbung "Einkauf Aktuell" ab September in den Großraum München und ab Mitte Oktober in die Region Nürnberg aus. Rund 1,5 Millionen Haushalte sollen durch die Ausweitung

    [3114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 056

    Service Marketing

    Post hilft dem Glück auf die Sprünge

    Direktmarketing-Spezialisten starten neues Dialogmedium - Werbeplattform für die Markenindustrie

    Frankfurt, 14. April. Mit ihrem neuen Dialog-Instrument "Mein Glückstag" will die Deutsche Post Werbungtreibenden aus der Markenindustrie und dem Handel eine neue Lösung zur zielgruppengenauen Kundenansprache anbieten. Mit der "Kundenplattform für den dir

    [3257 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 070

    Service Marketing

    Emotionen und Persönlichkeit schaffen Identität

    25. Marketing-Tag: Branchenverband rückt Marke in den Mittelpunkt £ Rund 1300 Teilnehmer/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 30. Oktober. Eine Rekordzahl von mehr als 1300 Teilnehmern, überwiegend aus der Markenartikelindustrie und Agenturen sowie einigen Einzelhandelsunternehmen, verzeichnete der Deutsche Marketing-Tag im 25. Jahr seines Bestehens. Beleuchtet wurd

    [8469 Zeichen] € 5,75