Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 040

    Service Marketing

    Ungebremste Lust am Schnäppchen

    Dialego-Studie: Jüngere suchen im Laden nach Sonderangeboten, die Älteren lieber in Printmedien

    Frankfurt, 13. Juli. Die Verbraucher bleiben auch in Zeiten sich leicht aufhellender Kauflust ihrer Schnäppchen-Orientierung treu. Das fanden die Aachener Online-Marktforscher Dialego heraus. In zwei Wellen - im Januar und Mai dieses Jahres - wurden jewe

    [5328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 037

    Service Marketing

    Chatten für die Marktforschung

    Dialego befragt Probanden online zu Produkten und Themen

    kon. Frankfurt, 21. Juni. NetTalk nennt die Aachener Dialego Online Market Research GmbH ihr neues Marktforschungstool. Es lädt auskunftswillige Chatter zum Treffen ins Internet ein. Im Chatroom bietet sich dabei die Gelegenheit, über Untersuchungsgegenst

    [2224 Zeichen] € 5,75