Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Globus, Aldi und Dohle bleiben Spitzenreiter

    Kundenmonitor: Aufwärtsbewegung setzt sich insgesamt weiter fort - Handel tendiert uneinheitlich - Drogeriemärkte vorbildhaft

    Frankfurt, 18. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland hat sich - über 31 Branchen betrachtet - im fünften Jahr in Folge erhöht. Das bestätigen die am Dienstag vorgestellten Ergebnisse des aktuellen "Kundenmonitors". Mit getragen - wenngleich in a

    [9087 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedeheit - Mittelwerte - Ausgewählte Branchen

    Discounter - Fünf-Jahreswerte der Globalzufriedenheit 1997-2001

    Super- und Verbrauchermärkte - Fünf-Jahreswerte der Globalzufriedenheit 1997-2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 003

    Seite 3 Handel

    Händler setzen auf TV

    Edeka, Rewe und Co. erhöhen konsequent ihre Werbeausgaben

    Frankfurt, 26. Juli. Die Werbeinvestments von Handel und Versandhändlern steigen seit dem vergangenen Jahr - trotz allgemeiner Werbeflaute - kräftig an. Dabei entdecken immer mehr Lebensmittelhändler das Fernsehen als mediale Werbeplattform für sich. Da

    [1953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 040

    Service Marketing

    Händler setzen aufs Heimkino

    Edeka, Rewe und Co. entdecken TV-Werbung für sich - Spendings steigen

    Frankfurt, 26. Juli. Die Werbeinvestments von Handel und Versandhändlern steigen - trotz allgemeiner Werbeflaute - seit dem vergangenen Jahr rapide an. Für Werbung wurden im vergangenen Jahr rund insgesamt 1,65 Mrd. Euro ausgegeben. Das waren 21 Prozent m

    [3326 Zeichen] Tooltip
    Handel drängt ins TV - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75