Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 028

    IT und Logistik

    Displays brauchen kluge Konzepte

    Vermarktung digitaler Instore-Medien hinkt der Technik hinterher - Handel will das Rad selber drehen - Ansätze für Plattform

    Frankfurt, 23. Februar. Digitale Instore-Werbung macht Furore. Auf der Eurocis leuchteten Displays und Plasmaschirme mit Werbebotschaften an den Ständen vieler IT-Anbieter. Was fehlt, sind übergreifende Vermarktungskonzepte, die die unterschiedlichen Int

    [6453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 068

    Service Euroshop-Vorbericht

    Kooperative Konzepte im Fokus

    Branchentreff: Dritter POS-Marketing-Congress findet erstmals parallel zur Euroshop statt

    Frankfurt, 14. Februar. Der Endverbraucher rückt immer stärker in den Fokus des Marketing-Managements. Entwicklungen und Ansatzpunkte kooperativen Marketings zwischen Industrie und Handel will der "POS-Marketing-Congress 2002" in Düsseldorf aufzeigen. I

    [5164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 064

    Service Marketing

    Marketer verleihen dem Firmenwert Flügel

    Markenexperten suchen beim Marketing-Tag nach Werttreibern im Unternehmensprozess - Kundenbeziehungen entscheidend

    Berlin, 26. Oktober. Den Unternehmenswert zu steigern, ist eine der Kernherausforderungen des Managements. Die aktuelle Wertediskussion um das Auf und Ab von Börsenkursen und Shareholder Values rückt diese Zielsetzung stärker als bislang auch ins Entschei

    [5288 Zeichen] € 5,75