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    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 020

    Rückblick Marketing

    Der Einzelhandel spielt seine Trumpfkarten aus

    Kunden im Punkte-Sammelfieber - Kampf um den Platz in der Brieftasche voll entbrannt - Konkurrenz für Payback/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 27. Dezember. 2001 war das Jahr der Kundenkarten. Als Treueinstrument ließen die bunten Punktesammel-Kärtchen alle anderen Marketing-Instrumente des Handels weit hinter sich. Dass zahlreiche Händler gerade in diesem Jahr verstärkt auf Kundenbin

    [5205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 060

    Service Marketing

    Gute Karten für Tante Emma in der City

    Kleine und mittelständische Händler schließen sich gegen Großprogramme wie Payback zusammen - Beispiel Eichstätt

    Frankfurt, 30. August. Das Rabattgesetz ist weg, kartengebunde Bonussysteme haben als elektronische Neuauflage der alten Rabattmarken Konjunktur. Um sich gegen Großprogramme wie Payback, Karstadt - beide Händler vereinen gemeinsam bereits knapp 16 Mio. Ka

    [6941 Zeichen] € 5,75